Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von TrueSherlock am 08.05.2015 20:49Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: RPC 2015 - Rundenplanung
von plastikloeffel am 08.05.2015 20:15Ich denk schon die ganze Zeit drüber nach ne DnD Runde anzubieten, ist halt mehr die Frage ob ich was vorbereitet krieg (könnte natürlich auch einfach nen fauler Sack sein und das Einstiegsabenteuer von HotDQ leiten )
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]
von Althena am 08.05.2015 20:02So,
die Unterlagen sind da und die erste Aufgabe des Dschungelcamps steht nun auch feste. Charaktererschaffung.
Wir erstellen uns also Helden am Dienstag. The More the Merrier!
Wer also noch auf dem Zug aufspringen möchte, kann dies noch gerne tun! Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn ihr mir eurer G+-Profil via PM zuschicken könntet, damit ich euch schon einmal adden kann ;)
Re: Grade gekauft!
von La_Cipolla am 08.05.2015 19:49Hey Rob,
wenn sich die Probleme mit Prometheus noch nicht erledigt haben sollten, schick mir mal noch eine Mail an [email protected], ich kann das gern weiterreichen (wobei die Kontaktadresse [email protected] eigentlich auch funktionieren sollte).
Wenn es sich doch schon erledigt hat, hat der Verlag zwar Pech gehabt, aber ich finde es gut, dass du den lokalen Händler unterstützt; der kann es auch gebrauchen. ;D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Ravyn am 08.05.2015 19:35The Book of Heavy Metal - Dream Evil
Ich liebe dieses Lied ^^
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 08.05.2015 17:33Lebensende mit drei Buchstaben? Ehe .ö..Tod
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Cypher-System Rulebook Ankündigung
von EinfachNurA am 08.05.2015 17:26Achso. Das klingt doch gut. Greif dir doch einfach ein paar Leute, das wäre doch sicher interessant.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras