Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: HeXXen 1733
von EinfachNurA am 08.05.2015 17:19Selbst wenn nicht, was würde dich daran hindern? Der Meister gestalltet doch die Welt. Wenn es etwas ungewöhnlich ist, sprich das doch mit den Spielern an und gut ist.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: HeXXen 1733
von DaObaWAAAGHBoss am 08.05.2015 17:00Das klingt sehr gut. Mir gefällt das gesamte Setting sowieso^^
Ich freu mich auf die Druckversion
Aber grad nochmal ne Frage an den Autor: Die ganzen Wesenheiten und kreaturen der Hölle, die kann man sich ja schon selbst auslegen oder? Zum Beispiel hab ich vorhin kurz was mit Zwergen gelesen... Da bleibt es doch dem SL überlassen die wie Fantasy Zwerge zu machen oder wie die aus den alten sagen und legenden...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Regelfragen (KFKA)
von VincentShine am 08.05.2015 16:22Activation: Wands use the spell trigger activation method, so casting a spell from a wand is usually a standard action that doesn't provoke attacks of opportunity. (If the spell being cast has a longer casting time than 1 action, however, it takes that long to cast the spell from a wand.)
Quelle: http://www.d20pfsrd.com/magic-items/wands
das ganze Wird normalerweise aktuell gehalten.
in Kürze: Nein tut es nicht.
spell completion items sind primär Scrolls, die provozieren Aoo.
Spell Completion: This is the activation method for scrolls. A scroll is a spell that is mostly finished. The preparation is done for the caster, so no preparation time is needed beforehand as with normal spellcasting. All that's left to do is perform the finishing parts of the spellcasting (the final gestures, words, and so on). To use a spell completion item safely, a character must be of high enough level in the right class to cast the spell already. If he can't already cast the spell, there's a chance he'll make a mistake. Activating a spell completion item is a standard action (or the spell's casting time, whichever is longer) and provokes attacks of opportunity exactly as casting a spell does.
Quelle: http://www.d20pfsrd.com/magic-items#TOC-Creating-Staves
Re: Gruppe gesucht
von DarkFlo am 08.05.2015 16:15Hab dir eine PN geschickt, würde allerdings eine Runde Cthulhu leiten oder bei Gelegenheit wenn genug leute wollen wieder die Pathfinder Einsteigerbox mit vorgefertigten charakteren für den einstieg in P&P
Grüße
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 08.05.2015 16:06Neue Frage:
Das wirken eines Zaubers aus einen Zauberstab (Wand or Staff) - provoziert ein Gelegenheitsangriff oder nicht?
Ich habe zwei Aussagen gefunden:
-Im deutschen Regelwerk (z.B. S. 495) steht, dass es kein provoziert.
-Auch S. 183 schreibt, dass die Aktivierung ohne verläuft.
Im englischen aber habe ich auch diese Ausage gefunden:
Gelegenheitsangriff oder nicht?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von RobCapa am 08.05.2015 15:57Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Gruppe gesucht
von faceless_woman am 08.05.2015 15:09Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Gruppe, die mich (Anfängerin) bei einer ihrer nächsten Runden mitspielen lassen würde. Da ich wie geschrieben noch nahezu nichts weiß, kann ich auch nicht sagen, worin ich besonders gut bin – aber etwas in einer mittelalterlichen Welt fände ich schon gut. Ich hoffe meine Unkenntnis stellt kein Problem dar. Vorzugsweise Mi oder Do abends (bis 23h) oder am Wochenende.
VG
A.