Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Offizielle Änderung: Willenskraft-Probe im shaken-Status
von ManuFS am 04.05.2015 20:04Es ist noch keine offizielle Regel, wir bleiben vorerst bei GER Regelung.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Aulucard am 04.05.2015 19:34Trotz aller Umstände ist es nun soweit, danke für all die Mühe die ihr euch gemacht habt, die Nerven die gerissen sind und die Haare die ausgerupf wurden, wenn es wieder zum Haare raufen war.
(DSA) Suche Spieler für Tischrunde in Rheine
von TrueSherlock am 04.05.2015 19:03Tach
wie schon erwähnt suchen wir einige Spieler in Rheine und umgebung für eine DSA Tischrunde.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von MaxMonster1 am 04.05.2015 18:50Bin froh, dass ihr euch nicht entmutigen habt lassen und es trotz allem Ärger durchgezogen habt. Den Urlaub hast dir echt verdient. Hau rein, ich freu mich drauf, wenn die Postlerin mit Fracht für mich klingelt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von AWiesler am 04.05.2015 18:47Vielen Dankl für die lieben Wünsche!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle Änderung: Willenskraft-Probe im shaken-Status
von Preek am 04.05.2015 17:54Tsu wirft interessante Gedanken auf.
Ich finde, dass Bennies ausgeben, um nicht angeschlagen zu sein, eine taktische Entscheidung ist und diese Änderung auf den ersten Blick für mich in diesem Bereich einiges zerstört.
Ich fand's immer nett, wenn man einen Gegner "angeschlagen" hat stehen lassen - vor allem, wenn er 1-2 Wunden hatte war das eine sichere Sache und fast unmöglich, dass er wieder aufsteht.
Außerdem finde ich, dass so die Initiative deutlich wichtiger wird und die ist nunmal einfach nur Glück.
Oh, du bist als letztes in der Runde dran? Kriegst den Gegner aber gerade noch angeschlagen? Naja... er ist wieder vor dir dran und ist jetzt noch leichter wieder auf den Beinen als vorher. Ich habe in meiner RL-Gruppe einen "Pazifisten", der nur Heilen, stärken/schwächen hat und im Kampf viele Tricks benutzt, die ebenfalls dadurch geschwächt werden... bisher haben sich alle immer gefreut, wenn er als Erstes im Kampf dran war, da er die Gegner gut "vorbereiten" konnte.
Ich bin gespannt, wie sich das auswirkt und eventuell kommen wir drei ja morgen schon für einen Test zusammen? ;) Oder wie wirst du morgen spielen, Manu?
MAY THE 4TH BE WITH YOU!
von Profezzor_Darkness am 04.05.2015 17:54Ich hoffe, ich mach hier nicht einen 2. thread mit dem Thema auf, aber;
HEUTE IST STAR WARS - TAG!
MAY THE FOURTH BE WITH YOU!
(Wie kommt das, dass wir da keine Nerd-Pol-Specials oder so haben? )
Also, sucht euch (die alte version, nicht remastered) von STAR WARS Episode IV raus, (Natürlich nur wenn ihr Zeit habt.) Und schaut ihn euch an, oder spielt ein Star Wars spiel oder macht Lichtsäbelkampfübungen (passt auf eure Augenbrauen auf...) etc.
Viele Grüße
Euer Sith - Profezzor.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 04.05.2015 17:42Ohnmacht.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite