Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Spontane runde irgendwas für heute?
von TrueSherlock am 02.05.2015 22:02okay wir sind jetzt voll XD
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [DSA] – Gruppe gesucht
von Kenjiro_Kurita am 02.05.2015 21:42Wenn ich mehr Zeit hätte ... wäre es ja eh spannend aber ich möchte vorher einfach noch mehr Erfahrung sammeln daher lieber noch etwas bei guten Meistern mitspielen und erkennen worauf es an kommt ... und 100% Sattelfest bin ich Regeltechnisch auch nicht ... von daher muß ich auch noch weiter suchen nach ner DSA Gruppe ... aber sollte ich je die Zeit werde ich hier Spieler suchen.
Mfg Kenji
von Khoriminus am 02.05.2015 21:27Ja hier bitte hab noch nichts vor ^^
von TrueSherlock am 02.05.2015 21:15Tach
Ich schon wieder
Ja wir (2 Personen) suchen noch Leute für ne spontane Runde Irgentwas ist uns im Prinzip egal.
Wir könnten auch Leiten... einiges .
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 02.05.2015 18:18Der Scheissdämon von Golgatha
Re: [Shadowrun] Die Schatten der 6. Welt - Actual Play Podcast
von Ech0 am 02.05.2015 17:42Lieben Dank für die Blumen!
Schon durch? ^^
Es dauert leider immer ein wenig, die einzelnen Folgen zurecht zu schneiden, daher schaffen wir derzeit nur alle 3-4 Wochen eine neue Folge.
Re: RPC 2015 in Köln
von Quarkbrot am 02.05.2015 15:55Ich mich auch^^ Die Zeit ist jetzt auch so schnell vorbei gegangen...ich kanns gar nicht fassen...
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 02.05.2015 14:41Dadum! Ich finds schoen, dass doch noch ein Bonusziel trotz allem geklappt hat. Was ich persoenlich vom Bonusziel halte, sag ich mal nicht.
Was ich von CCP halte schon: Die sind fuer mich gestorben! VtM GRW und das wars. Keine Zusatzbaende und VOR allem keine Untrrstuetzung von Werwolf, obwohl ich das ehrlich grsagt, liebend gerne getan haette.
Aber von mir heimst dieses Unternehmen keine Lizenzgebuehren mehr ein!
Schade fuer Ulissess und schade fuer die deutsche Welt der Dunkelheit, aber die Nachrichten sprechen Baende
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Horagg
Gelöschter Benutzer