Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 03.05.2015 10:01Morgen, am 4.5. um 23:59, endet das Crowdfunding zur Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe. Durch das unglaublich große Engagement der deutschen Vampire-Community wurden zahlreiche Bonusziele freigeschaltet, die es ausgesprochen lohnend machen, sich noch zu beteiligen.
Ihr kriegt alle PDFs der erhaltenen Bücher dazu. Außerdem kriegt jeder Unterstützer (mit Ausnahme des rein digitalen Küken-Dankeschöns) eine gedruckte Ausgabe des Abenteuers Staub zu Staub, des Storyteller-Abenteuer-System-Leitfadens sowie crowdfunding-exklusiv, also nirgendwo anders zu bekommen: Die Entstehung der Kunst von Kinder der Revolution. Zudem legen wir den Jubiläums-Erzählerschirm auch noch oben drauf.
Da muss man doch mit dem Kruzifix gepudert sein, nicht mitzumachen „wink"-Emoticon ^André
http://www.ulisses-crowdfunding.de
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 02.05.2015 23:04Rotze und schniefe hier rum. Immer mal wieder vom Husten durchgeschüttelt und schaue dabei: [DarkTales] "Viva Colonia" von und mit der Schneeflocke und dem Beru.
Und dabei bekomme ich umso mehr Lust auf Vampire THE REQUIEM: New Orleans
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Spontane runde irgendwas für heute?
von TrueSherlock am 02.05.2015 22:02okay wir sind jetzt voll XD
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [DSA] – Gruppe gesucht
von Kenjiro_Kurita am 02.05.2015 21:42Wenn ich mehr Zeit hätte ... wäre es ja eh spannend aber ich möchte vorher einfach noch mehr Erfahrung sammeln daher lieber noch etwas bei guten Meistern mitspielen und erkennen worauf es an kommt ... und 100% Sattelfest bin ich Regeltechnisch auch nicht ... von daher muß ich auch noch weiter suchen nach ner DSA Gruppe ... aber sollte ich je die Zeit werde ich hier Spieler suchen.
Mfg Kenji
von Khoriminus am 02.05.2015 21:27Ja hier bitte hab noch nichts vor ^^
von TrueSherlock am 02.05.2015 21:15Tach
Ich schon wieder
Ja wir (2 Personen) suchen noch Leute für ne spontane Runde Irgentwas ist uns im Prinzip egal.
Wir könnten auch Leiten... einiges .
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 02.05.2015 18:18Der Scheissdämon von Golgatha

Antworten