Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:

koali

47, Männlich

Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von koali am 29.10.2019 09:51

Ich möchte auch in diesem Jahr (im Namen des Nerdpoladminteams) ein weihnachtliches Wichteln unter seinen Communitymitgliedern veranstalten. Letztes Jahr hat das ja super geklappt.

- Wer mitmachen möchte schickt mir seine Kontaktdaten (Voller Name und Adresse) per PM und ich lose jedem der mitmacht einen "Wichtel" zu.
Jeder verpackt ein kleines weihnachtliches Geschenk für seinen Wichtel und bekommt auch eins zurück.
Keiner ist gezwungen mitzumachen. Aber eine Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Teilnahme!

Ihr solltet euch vor der Anmeldung darüber im Klaren sein, dass ich für dieses Projekt eure Adressen brauche. Es soll ja schließlich eine kleine Überraschung sein, wer euch bewichtelt wird. Ich werde die Adressen dann den jeweilig zuständig Wichtel weitergeben, aber nicht an Dritte und nach der Aktion werde ich die Daten auch wieder löschen.  Nur damit ihr Bescheid wisst.

Wie funktioniert die Anmeldung?

• PN an mich: Kurze Nachricht, dass ihr gerne teilnehmen möchtet und eure Adresse.
  • UND ein Post (hier im Thread): Postet bitte hier in den Thread was ihr mögt und was nicht.

Anmeldeschluss ist der 1.12.2019

Anmeldungen ohne volle Adresse und Namen per PM und POST hier im Thread werden nicht als zulässig gewertet.

Wie funktioniert das Wichteln?

Nach dem Anmeldeschluss bekommt ihr, die ihr mitmacht, von mir eine PM mit den Kontaktdaten eures zu bewichtelnden Partners.

• Lies dir den Post (hier im Thread) von deinem Wichtel durch, damit du weißt was er/sie mag und was nicht und überlege dir etwas Passendes (Süßigkeiten, Selbstgemachtes, Geschenke etc.).
  • Schicke dein Paket bis zum 18.12. ab (Post, Hermes etc.), am besten mit Sendungsnachweis!

Mindestwert des Wichtelgeschenks?
- Ich möchte eigentlich keinen Mindestwert für die Inhalte festlegen, da ich denke, dass wir alle erwachsen sind und uns vernünftig benehmen können und es fast klar ist, dass wir kein volles Päckchen erwarten, obwohl wir selbst nur eine Tafel Schokolade verschickt haben. Also ich will damit nicht sagen, dass Schokolade schlecht ist, aber man will hier jemandem eine Freude machen und sollte so handeln, wie man es sich für sich selbst wünscht.

Ich hoffe, dass viele mitmachen, damit wir alle ein paar tolle Sachen extra bekommen.

Wer mag und kann postet nachdem er sein Päckchen aufgemacht hat n Foto von seinem Wichtelgeschenk und sagt hier danke!

PS: Danke an OpheliaWinter deren Aktion von vor ein paar Jahren mir hier als Inspiration gilt.

LISTE der TeilnehmerInnen:

1. Koali
  2. NyVa
  3. Duki
  4. Feramin
  5. BioIng
  6. Fjanz
  7. Kagrim
  8. Lilio
  9. Zognaff
  10. Feder
  11. Umbreon
  12. Shamasa
  13. Iriendis
  14. RravennaStormcliff
  15. Zydie
  16. Mischka

TeilnehmerInnen wo noch Infos fehlen:

• Plastiklöffel (Adresse)

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2019 09:04.

Fjanz

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 29.10.2019 00:56

Moderne Erziehung

Fjanzes Aventurien

Antworten

Stefan

42, Männlich

Re: Online DSA5'er Spieler für Sonntags gesucht.

von Stefan am 28.10.2019 23:11

Entschuldigung dass ich mich falsch ausgedruckt habe. Mir geht es nicht darum für jede Region ein eigenen Charakter zuhaben. Ich möchte für mein Charakter eine glaubwürdige Grund angeben, warum er da ist wo er auf die anderen Charaktere zuerstenmal triff.

Antworten

Zinro

38, Männlich

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von Zinro am 28.10.2019 19:58

klar    why not?

Antworten

Frame

48, Männlich

Re: Online DSA5'er Spieler für Sonntags gesucht.

von Frame am 28.10.2019 18:41

Hm..ok. Also wenn ich das richtig verstehe willst du für jede Region in der gespielt wird einen eigenen Charakter haben?
Man spielt Abenteurer egal ob Novadi, Schelm, Thorwaler o.ä.... Da ist es über kurz oder lang egal wo man herkommt.

Antworten

Stefan

42, Männlich

von Stefan am 28.10.2019 18:09

Kulturelle Prägung und Evolution

Antworten

RravennaSto...

24, Weiblich

von RravennaStormcliff am 28.10.2019 17:32

Geschlechterrollen

Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt. 

Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)

Antworten

Enigmon

47, Männlich

von Enigmon am 28.10.2019 12:17

Frauen

Antworten

Nippeltitsch

50, Männlich

von Nippeltitsch am 28.10.2019 11:53

LIEBE 

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

von Honehe am 28.10.2019 09:49

Buch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite