Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: RPC 2015 in Köln
von Ravyn am 25.04.2015 23:49Sind das jetzt die Sneak Peaks zu den T-Shirts (Sehen super aus btw ^^)? Und wird man die nur auf der RPC kaufen können (Kann leider nicht hin )?
Re: Regelfragen (KFKA)
von plastikloeffel am 25.04.2015 23:25+1 heißt das die Waffe einen Enhancement Bonus von +1 (Bonus von +1 auf angriff und schadenswurf) hat.
Info zu Mithral: Link
Kurze zusammenfassung:
- Weapons or armors fashioned from mithral are always masterwork items (da die Waffe nen EB hat ist das egal schätze ich)
- An item made from mithral weighs half as much as the same item made from other metals. In the case of weapons, this lighter weight does not change a weapon's size category or the ease with which it can be wielded (whether it is light, one-handed, or two-handed)
- Mithral weapons count as silver for the purpose of overcoming damage reduction
Hoffe das hilft, falls einer der in Pathfinder mehr eingearbeiteten Köpfe hier im Forum mich korrigiert halt dich an die xD
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Regelfragen (KFKA)
von samur am 25.04.2015 22:41Hallo zusammen ich spiele mit dem Gedanken mir den Abenteuerpfad Das Erwachen der Runenherrscher zu kaufen. Jetzt hab ich mir schon mal den Spielerleitfaden und die Web erweiterung für AMEIKO KAIJUTSU runter geladen. Da bei ist mir aber beim Nahkapf etwas aufgefallen da steht Nahkampf Mithralrapier +1, +5 (1W6+2/18–20).
Kann mir bitte mal jemand erklären wofür da eine +1 und eine +5 für den Angriffswurf stehen? den Rest verstehe ich ja
MFG
Re: RPC 2015 in Köln
von plastikloeffel am 25.04.2015 22:15Warum es so lange dauert:
Ich haaaaaaaaasse es Würfel zu zeichnen...warum tue ich mir das immer wieder an? xD
Aber hier sind schonmal ein paar Sneak Peaks
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 25.04.2015 21:19Ohja war der Hammer! Vor allem weil sie nicht einen alten Standardklassiker nach dem anderen rausgehauen haben, sondern auch einige Perlen, die ich noch nie live in concert hoerte.
War mein drittes Mal (2007, 10/11, 2015). Toppte zwar nicht mein Erstes Mal dafuer aber das frustige 2.te! Lag aber u.a. daran, dass mir das neuste Album wieder durchweg gut gefaellt.
Alles in Allem einfach nur geil! Will hier niemanden mit Details langweilen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Eine etwas andere shadowrun runde mit Savage worlds/Savage run system NEW
von jackhein am 25.04.2015 21:02Hallo,
Ich suche derzeit leute für ein etwas anderes projekt. Die Idee ist das es zwei Gruppen gibt einmall die Runner/Crimes und dan noch die Lonestars/Cops, diese sollen sich parallel in der kampanie bewegen und dir Lonestars werden auch im laufe einen größeren Fall bekommen der mit der anderen Gruppe zutuhen hat wo sie beweis aufnahme und co. machen müssen.
Es werden aber auch hir und da kleinere aufträge kommen die nix miteinander zutuhen haben.
Ich werde auch ein paar leute benötigen die leute spielen die verhört werden aber unschuldig sind, damit das Metaproblem bei den Cops nicht aufkommt das die spieler wissen ob sie einen aus der Gang befragt haben.
(wenn sich da leute finden währe es sehr schön)
Falls interesse besteht bitte melden, im cop team ist noch ein platz frei.
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 25.04.2015 19:15Tumor
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.