Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [SavageWorlds] Die Kinder der Daemmerung [Aufruf an 4-5 SpielerInnen]
von TheINKLING am 21.04.2015 23:40Charakter Nr. 1
Charakter Nr. 2
WER WIRD DER DRITTE IM BUNDE SEIN???
Re: [Kanal] Aulucard P'n'P
von Aulucard am 21.04.2015 23:24Hi zusammen,
da ich nun nach einigen Änderungen im RL und einigen PC-Problemen so einen groben Plan habe wie ich meine Zeit einplanen kann und einige Projekte die Bereits am März vorgesehen waren nun alle anstehen mussten, melde ich mich zurück.
Danke an dieser Stelle nochmal an Tsu für das Kanalbanner und Koali für die Programmliste
Momentan versuche ich mich mit dem Programmen vertraut zu machen, sodass bald einige Trailer folgen können. Ebenso gibt es bereits einige Hardware-Upgrades um die Ton- und Bild-Qualität zu verbessern.
Genaue Termine folgen so schnell wie möglich.
Ab April:
[Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzzug] We shall shining in Sin!
Start meiner Warhammer 40k – Kampagne:
Mit an Bord EinfachNurA, V-L-Tier, Reg und Jaray (als SC im Hintergund / dabei wenn er Zeit hat). Gespielt wird in der Jericho-Weite und die Ketzer-Kriegsbande hat sich zum Ziel die
Apotheose gesetzt.
Gespielt wird quasi wann die Spieler Zeit und Lust haben 1-2 mal im Monat
Diese Runde plottet quasi den Plot für meine Deathwatch-Tischrunde, besser gesagt sie spielen im selben Universum und nehmen gegenseitig Bezug auf die Geschehnisse in den Runden.
Zu Deathwatch wird es eine Art „Hörspiel" geben in der nach Missionsabschluss eine Art Missionsnachbesprechung gibt: Voxaufnahme Jerichoweite: Ordo Xenos – Deathwatch
(Da ist allerdings noch die Frage wie ich es genau umsetzen werde/soll)
Ab Mai:
[V:tM V20] Transsylvanische Chroniken
Die Transsylvanische Chroniken: Wir schreiben Anno domine 1198 und in den flüstern der Nacht ist leise, sehr leise ein wimmern zu hören, welches die Aufmerksamkeit einiger Kainiten auf sich gezogen hat. Ein alter Packt und ein neuer Bund zugleich soll in Buda-Pest erneuert und geschmiedt werden.
Das was der Alte von sich gibt könnten die wirren Gedanken eines Malkavianers entsprungen sein, oder sind es die beschönigenden Töne eines Sehers, der die Wahrheit erblickte und an ihr zerbrach...
Wohin sie die Fäden der Ahnen lenken ist noch unklar, aber vielleicht steht alles was vor Ihnen liegt unter dem Vorzeichen eines aufgehenden Sterns, eines aufgehenden roten Sterns.
Spieler:
Ferdinuss: Fabius Obertus vom ehrenwerten Clan der Former
Beon 2510: Valdur "Vildhjarta" Rickhardson vom Clan des Tiers
Tijor: Emir Razul-Razim bin Jaleel vom Clan der Magister
Termine:
Juli Termin folgt [Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzzug] We shall shining in Sin! #1
mit EinfachNurA, V-L-Tier, Reg, Jarey
Sommerpause [V:tM V20] Transsylvanische Chroniken - Dark Tide Rising #1
mit Beon 2510, Tijor, Kosmas und Kite
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 21.04.2015 22:55Gruselfaktor OVER 9000!!!!! (wieviele Albträume mir das SCP Projekt schon gebracht hat...)
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Midgard] Spieler für Oneshot gesucht
von Azriel am 21.04.2015 21:36@Lauri7x3 Dann wäre das auch geklärt.
Re: Pathfinder: die Sphäre des Leidens (off-air)
von Lauri7x3 am 21.04.2015 21:25wenns bei freitag bleibt wäre ich auch gerne bei etwas längerem dabei
von Lauri7x3 am 21.04.2015 21:23wir haben von unserem gm die bitte erhalten andere chars zu nehmen. aber ich hätte da auch schon einen "schrägen typen" um es mal sanft auszudrücken in der hinterhand. sind alle bei moam.
aber dann würde ich dann doch zu nem eigenem abenteuer dentieren, damit wir nicht immer mit unserem gm absprechen welches abenteuer er grade vorbereitet damit es nicht auf das gleiche hinausläuft
von Azriel am 21.04.2015 21:12Erstmal schön das es schon interessenten gibt die etwas Erfahrung haben (um ehrlich zu sein wesentlich mehr als ich selber ;) )
Ich sollte mir dann wahrscheinlich statt "Kinder des Oger" lieber "Blutmond" aus dem selben Buch oder doch ein eigenes Abenteuer an biete, da "Kinder des Oger" eigentlich ein ziemliches Noob-Abenteuer ist und euch wahrscheinlich nicht so viel Spaß bringt.
@TrueSherlock Ich hab die Chars bis jetzt immer händisch erstellt, aber wenns dir lieber ist kann ich mir auch MOAM mal anschauen.
@Lauri7x3 Da würd ich mir vorher gern erstmal die Chars anschauen ob die nicht schon zu OP sind. Ich überlegs mir dann.
von kyoFINAL am 21.04.2015 21:12So hier sind die Spieler:
Lauri7x3,
EinfachNurA,
V-L Tier
Noch eine Sache zum Abenteuer: Es kommt ganz auf euch an, wie lange es dauert. Aber es ist erst mal nicht als längere Kampagne gedacht.
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Clawdeen am 21.04.2015 21:06So langsam kehrt Ruhe ein, damit auch wieder Planungszeiten. Kurzes Update darum hier:
Für den offenen Las Vegas-Oneshot mit SR 5 haben wir jetzt einen Termin, ich hab den auch in den ersten Beitrag hinein editiert.
AFMBE und PtC stehen weiter hinten an, und zwar mit ziemlicher Sicherheit erst PtC, danach AFMBE. PtC kriege ich ggf. noch im Mai untergebracht, wahrscheinlicher ist aber Juni für PtC und Juli für AFMBE oder so.
Dafür startet die Iron Kingdoms-Planung demnächst für einen Termin im Mai oder Juni (ich schreib euch an).
Und das Coolste, worüber ich mich wie ein Plätzchen freue, ist der anstehende Start für einen Pathfinder-Abenteuerpfad im Mai.
Was zwischendurch noch kommen wird, wenn wir es terminlich hinkriegen, wird ein FATE-Kennenlern-Oneshot. Dafür kann man sich auch gerne melden, aber da kann ich terminlich und auch sonst (noch) nicht viel sagen, weil das zwar auf meinem Kanal sein wird, ich aber nicht leite und nur ggf. mitspiele.
von Lauri7x3 am 21.04.2015 21:04morgen kann ich den ganzen tag ausser von 17-21 uhr. do hätte ich zeit am abend