Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2454  |  2455  |  2456  |  2457  |  2458  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von HowtoPnP am 18.04.2015 12:23

Also ihr wollt mir gerrrr-näh eine Plattform für meinen Unsinn bieten ... selbst Schuld!

Damit die Liste ihr übliches Nievau hat, die Frage, die die Welt bewegt:

Alternativ könnte ich auch Orkbabys anbieten XD

Antworten

Regan

33, Männlich

Re: Biete: Savage Worlds, Other Dust, Stars Without Number oder anderes...

von Regan am 18.04.2015 12:13

Also ich sprech mal nur für mich:

1. Kampagne ist für mich ok
2. Würde sagen TS oder Hangout, je nachdem, ob wir mit Webcam spielen wollen
3. Ich fände Now oder 1890 also Gaslicht am besten, wäre aber auch 1920 nicht abgeneigt
4. Ich finds schöner wenn die Abenteuer den Spieler kaputt machen, als wenn sie seinen Charakter kaputt machen, wenn du weißt wie ich das meine^^
5. Hätte kein Problem mit Archetypen
6. Hätte mit TS kein Problem, aber ich finde Skype eignet sich bei sowas immer am besten, weil man da auch mal kurz was schreiben kann. 

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: D&D Computerspiele Bundle ANGEBOT [18.-19. April 2015]

von Profezzor_Darkness am 18.04.2015 11:36

Und; Danke dir Meister! (Einschleim)

Ohne dich hätte ich das nie gesehen... Suche die schon länger... So wie das mit alten CD-ROMs ist, sind die dann vor 2 Jahren auch hinüber gewesen, und wenn das jetzt auch so günstig und unverschandelt ohne geht, ja dann super!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: D&D Computerspiele Bundle ANGEBOT [18.-19. April 2015]

von Profezzor_Darkness am 18.04.2015 11:20

Niemand braucht die Enhanced Edition von BG I & II.

Aber ich bin auch eingefleischter Fan.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

D&D Computerspiele Bundle ANGEBOT [18.-19. April 2015]

von MeisterUmbreon am 18.04.2015 09:32

Bei GOG gibt es dieses WE ein richtig geiles, dickes Bundle an D&D Computerspielklassikern:
Unter anderem Baldurs Gate I und II, Planescape Torment, Icewind Dale I und II, Neverwinter Nights, etc.

Da ich die meisten Games schon habe für mich keine Option, aber wer oldschool PC Rollenspiele mag hat hier eine, für aktuelle Computer aufbearbeitete, Sammlung von eben diesen.

ACHTUNG: In dem Bundle gibt es NICHT die Baldurs Gate I und II ENHANCED Edition sondern die alte Original Version.

Ich bin ein LINK, klick mich

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2015 09:33.

Tsu

45, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 18.04.2015 05:10

Vlogtaculum_Title_April_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Tojo am 18.04.2015 02:38

(Zwerg ist im Dungeon eingeschlossen, Paladin versucht Infos herauszufinden wo die anderen Gruppenmitglieder sind)
"Manche Dinge bleiben einfach im Dunkeln...."
"So wie unser Zwerg"

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

TimberWolf

44, Männlich

von TimberWolf am 18.04.2015 02:38

Tut mir leid, aber ich habe auf vieles Bock, nur nicht auf WoD, SR5 oder Warhammer 40.000, zumal ich von den dreien nur Requiem hätte, also nWoD.

Ok, Leute, dann würde ich vorschlagen, dass wir ne RoC-Runde auf die füsse stellen, also Cthulhu mit "Savage Worlds"-Regeln.

1. Frage: Soll es ein oneshot sein, oder dürfte da evtl. eine Kampagne draus werden?

2. Per Hangout, per TS oder noch was anderes?

3. Welche Ära? Gaslicht/Viktorianisch, 1920er/"Roaring Twenties" oder Jetztzeit?
(Ich würde 1920er bevorzugen.)

4. Welchen "Stil" in Bezug auf Verwundungen/Tödlichkeit und Wahnsinn/Irrsinn hättet ihr gern?
Es gibt jeweils 2 Versionen, regulär/"pulp" vs. "realistisch"/"tödlich".

5. Würdet ihr auch vorgenerierte Archetypen nehmen oder möchtet ihr selbst bauen?

Sollen wir uns mal demnächst zu einer Vorbesprechung via Teamspeak verabreden?

Antworten

Regan

33, Männlich

von Regan am 18.04.2015 00:22

Bin allgemein an allem interessiert, solange ich mir dazu nicht erst das Regelwerk kaufen muss  
Hätte aktuell sehr viel Bock auf Warhammer 400k, Shadowrun 5 und allgemein auf alles in der WoD.. Aber wie gesagt eigentlich hätte ich auf alles Lust^^

Antworten

LameTH

49, Männlich

Kensei - Spielbericht bei Teilzeithelden

von LameTH am 17.04.2015 22:24

Hier ein Spielbericht, den ich mit dem Michael vn den Teilzeithelden gemacht habe.
Für alle Fans von Legend of the 5 Rings ;)

http://www.teilzeithelden.de/2015/04/17/kensei-spielbericht-scharmuetzel-in-kawakaeru/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2015 23:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2454  |  2455  |  2456  |  2457  |  2458  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite