Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2460  |  2461  |  2462  |  2463  |  2464  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Elimas

38, Männlich

Re: Vampire, Ja oder Nein ?

von Elimas am 17.04.2015 01:13

Moin,
ich würde sonst vorschlagen die 2CR als 2 Stufen aufstiege als Progression zu nutzen. Das was ich meine, gab es in D&D3.5. Das müsste im Buch Savage Species zu finden sein. Ansonsten habe ich noch das hier gefunden:
http://realmshelps.net/monsters/templates/vampire.shtml (ja Vergessene Reiche und 3.5) aber es soll ja nur die Idee skizzieren, die ich versuche zu vermitteln.
Gruß

Antworten

TimberWolf

44, Männlich

Re: Biete: Savage Worlds, Other Dust, Stars Without Number oder anderes...

von TimberWolf am 17.04.2015 00:31

Das macht garnichts, ich mag Neulinge.

Antworten

Raxfei

42, Männlich

Re: suche Pathfinder gruppe

von Raxfei am 17.04.2015 00:24

Hallo Leute,

seid Ihr den schon voll? oder habt Ihr noch Platz für einen Pathfinder verliebten mit vielen zeitlichen Einschränkungen^^

Unter der Woche würde mir auch sehr gefallen, wobei ich auch für die späten Stunden wäre so ab 21:00 oder 22:00 kann aber dann auch gerne bis 01:00 oder etwas später.

Ich kenn mich mit Pathfinder einigermaßen aus, nur Golarion kenne ich eher weniger, sollte aber ja kein Problem sein denke ich

Freue mich über euer Feedback!

Beste Grüße
Cihat

Antworten

Pipo

-, Männlich

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Pipo am 16.04.2015 22:15

Gerade mit GTA V begonnen. Mitstreiter unter euch?

Wuff

Antworten

cartman369

28, Männlich

Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth

von cartman369 am 16.04.2015 21:20

melde hiermit auch mal interesse an vampire an

Mit vampire bin ich soweit vertraut wobei ich mich immer noch nicht als "sicher im system" bezeichnen würde

hoffe es findet sich eine geeignete gruppe

MfG, Cartman 

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: Biete: Savage Worlds, Other Dust, Stars Without Number oder anderes...

von Lauri7x3 am 16.04.2015 21:17

ich hätte gerne lust neues auszuprobieren. bin aber halt noch relativer neuling

Antworten

TimberWolf

44, Männlich

Biete: Savage Worlds, Other Dust, Stars Without Number oder anderes...

von TimberWolf am 16.04.2015 20:41

Hallo liebe Nerdpolis!

Ich würde gern demnächst meine erste Hangout-Runde anbieten und wollte da mal so vorfühlen, wer denn Lust darauf hätte, wenn ich eine Runde leite.
Mich hätte interessiert, was ihr gern so systemmässig und settingmässig zocken würdet.
Die Liste, was ich so im Regal hab, kann ich gern reinsetzen, sobald ich absehen kann, wieviele potenzielle Spieler sich melden.

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

Re: Koali geht offline

von OpheliaWinter am 16.04.2015 20:22

Hey du Koali, 

was für eine Schreckensmeldung. 
Aber hast du vielleicht eine Universität, Fachhochschule, dazugehörige Bibliotheken oder  eine "Stadt"-Bibliothek (in der Nähe)? Dort gibt es nicht selten noch freien Zugang zum Internetz. Die Leitungen sind meistens ok bis gut. .

Grüßle und ganz viel Kraft für die internetfreie Zeit. Ich empfehle, Bücher lesen ;)
Daumen drücken für die schnelle Regelung tu ich natürlich auch. 

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 16.04.2015 20:14

@koali: Alter das ist hart mann. Immer dieser Fusch am Bau...

@ Topic:
Ich hab neue nachbarn und die renovieren... das ist laut und nervt mich...
außerdem müssen die das planen immer wenn ich mich hinlege zu schlafen fangen die an...
vorher passiert da nichts... außerdem nageln die so viele nägel in die Wand die wir uns teilen... SO VIELE...
und das täglich... Wie viele Bilde rhaben die denn?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Seisho

35, Männlich

Re: Vampire, Ja oder Nein ?

von Seisho am 16.04.2015 20:13

Die Schablone anzupassen ist eine Menge Arbeit, wenn man z.b. nen Halbling Dhampir machen will wäre, von der lahmen möglichkeit lediglich die größe anzupassen, mein Ansatz eher dass man sich den Advanced Race Guide zur Hand nimmt und versucht eine kombination der Skills zu basteln welche in den jeweiligen Paketen verwendet wird und sich richtig anfühlt. Zusätzliche feats klingt auch nicht schlecht, da würd ich mich jedoch an vorhandenen orientieren - das was du vorschlägst dark klingt eher so als würde man eine vampir bzw werwolf klasse bauen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2460  |  2461  |  2462  |  2463  |  2464  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite