Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth
von Azradamus am 16.04.2015 19:41Hi Bierbaron!
Ja, dein Problem kenne ich sehr guz. Will auch immer spielen, aber ist einfacher Spieler zu finden, als jemanden, der leiten moechte. Sowohl am Tisch, wie auch im Netz.
Ich haette Interesse an einer Runde VtM oder Degenesis Rebirth.
Bin bei Vampire noch mehr der Neonat, schon ein wenig gespielt aber mehr im Cthulhu-Crossover Bereich. Die Traditionen kenne ich und weiss mich daran zu halten!
Genauso groß ist meim Interesse an Degenesis. Habe das noch nie gespielt, aber diese Runde waere fuer mich Anlass mich intensiver mit den beiden hirr rumliegenden Baenden zu beschaeftigen. Und um es endlich einmal zu spielen!! Die Welt hat mich sehr neugierig und heiß darauf gemacht!
Gruesse,
Azradamus
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth
von Bierbaron am 16.04.2015 19:12Moin Folks,
ich hätte zwar grade mehr Lust selber zu spielen, aber irgendwie melde ich mich immer erst wenn alle Plätze vergeben sind und so ergreife ich die Initiative *würfel* und bin nun selbst dran mit dem Leiten.
Das ganze wird erstmal Off-Air sein und per Hangouts stattfinden.
Ich hätte auf zwei Systeme Lust, und wer die Überschrift gelesen hat wird auch schon wissen um welche es sich hier handelt.
Der Klassiker Vampire the Maskerade, wenn ihr die Regeln nicht könnt ist das kein Problem, aber ihr solltet ein wenig wissen wie die Camarilla aufgebaut ist und verdammt nochmal die sechs Traditionen kennen und einhalten können, ich hasse es immer den Sherif zu schicken und neue Charaktere ein zu äschern.
Oder das wiedergeborene Degenesis, wer endlich mal die Gesellschaft neu aufbauen will, sollte sich ein wenig mit den dreizehn Kulten auskennen und wissen wie sich die Welt so ungefähr in den nächsten fast 600 Jahren gewandelt hat.
Also ich habe nicht gegen Spieler, die diese Systeme noch nie gespielt haben aber ich möchte auch nicht alles neu erklären müssen.
Ich neige stark zum Sandboxen, also durft ihr jede menge Ideen einbringen, aber wer sich lieber bespielen lässt wird sich bei mir schnell langweilen, ich versuche allerdings immer genug Aufhänger einzubringen, zwinge aber ungerne in die Geschichten.
Sagt doch einfach mal an, für welches System ihr interesse habt und wie viel Ahnung ihr davon habt.
Wer das alte Degenesis Grundregelwerk haben will, der kann mich anschreiben (PM) denn das tatsächlich kostenfrei zu haben ohne Urheberrechte zu verletzten.
Re: [Kanal] Vince-Fortune
von Vince-Fortune am 16.04.2015 18:34Was ist denn los mit dem Vince?
....erst große Ankündigungen machen und dann klanglos verschwinden?
Neeenenene!
Sorry dafür, ich hab 2 Wochen richtig flach gelegen und versuche nun erstmal im Job alles liegengebliebene aufzuarbeiten...daher hatte ich zunächst einmal überhaupt keine Zeit mehr für irgendetwas.
Nun bin ich wieder einigermaßen auf dem Stand der Dinge und kann auch wieder etwas Freizeit planen.
Ich werd mir also dieses Wochenende einen Überblick verschaffen und dann für die nächste Woche
konkrete Pläne bezüglich The Strange etc. posten.
Generelle Vorhaben sind ja:
Als SL:
- The Strange (The dark Spiral)
- Shadowrun 2.0 nicht als Savage Conversion
- Evtl. Space 1889
Als SC:
- Pathfinder
- Shadowrun 2.0 nicht als Savage Conversion
- Numenera
- Space 1889
Auf Youtube steht ja auch noch der ein oder andere geplante Beitrag aus, wie gesagt da werd ich mir am Wochenende dann Gedanken drüber machen.
Mööp,
Euer Vince
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 16.04.2015 18:34"ich find die Deutschen Namen einfach nur graußig... Baldurs Tor, Tiefwasser.... Grrrrrr!"
Nun, die Namen klingen doch für Englisch-Muttersprachler genauso doof. Es heißt eben Baldur Tor und Tiefwasser, Wassertiefe oder ähnlich.
Wenn das Jon Schnee wüsste, aber der weiß zum Glück gar nichts.
Bei mir gab es mal wieder WoD-Zuwachs
Dazu dann noch
Und noch etwas zum Lesen und Spielen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Koali geht offline
von ManuFS am 16.04.2015 18:11Scheisse Mann... ich hoffe es kommt nicht zum Schlimmsten bei dir. :( Ich drück dir die Daumen!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 16.04.2015 16:38Jo das Problem ist AUCH, dass ich viel am PC arbeiten muss... halt auf ne Netzverbindug angewiesen bin. Wie ich das handeln soll.. ist noch nicht geklärt...
Imm allerschlimmsten Falle kostet mich das ganze sogar den Job.
Wobei ich daran grad erstmal nich denken will sondern erstmal schaue, ob ich alternatven zumindest für die Arbeit ans laufen krieg.
Koali geht offline
von koali am 16.04.2015 16:24HUHU...
is ne private aber irgendwie auch ne Adminsache...
https://youtu.be/Xsdgu1Tuns8
Ab dem 18.4. bin ich erstmal offline...
Falls ihr Fragen zum Forum habt, Anliegen habt oder was zum Streamarchiv habt... wendet euch an Plastikloeffel oder Umbreon, die mich sicher gut vertreten.
Vorraussichtlich werde ich 2-3 Moante raus sein... werde denke ich hier und da noch von der Arbeit aus lesen können und hier und da schreiben können... aber für ne vernünftige Administration reichts leider nicht und erst recht nicht für Rollenspielstreams... weder gucken noch selbst machen.
Meine Runden gehen also auch erst in frühstens 2-3 Monaten weiter...
Es sei denn es passiert ein Wunder...
So long...
Have Fun...
Bis hoffentlich bald...
Euer Koali
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 16.04.2015 16:20@Koali
Fuehle mit dir. Wird eine harte Zeit, andererseits kann man sie auch dafuer nutzen all die Dinge zu tun, zu denen man eher nicht kommt, weil der pc einem lockend im Wege steht. Du hast Glueck, warme Tage brechen an.
@Topic
Pathfinder nochmal ne Chance geben. Diesmal aber klein mit nem einfachen Krieger oder Schurke anfangen.
Lag vielleicht am Konzept und der Unwissenheit wie damit umzugehen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire, Ja oder Nein ?
von Profezzor_Darkness am 16.04.2015 15:46Ich schwinge dann mal die "Spielleiter-Keule"; Regelanpassung!
Dhampire sind lame weil; Du kannst einen Halbling nicht zum "Dhampiro" machen. Aber du kannst wärend einem Abenteuer jeden beliebigen Chara zum Vampir machen, was sich als Plotaufhänger und einfach alles toll benutzen lässt. Wenn du also diese Schablone einfach anpasst, oder, was irgendwie auch ein interessanter Gedanke ist, einfach Vampire komplett überholst, zusammen mit Lyanthropen, so dass man einfach neue Fertigkeiten bekommt, die man erlernen kann, also ganz normal nach nem Stufenaufstieg. So müsste man sich zwischen irgendwelchen Vampirfähigkeiten und dem geübten Kampf mit 2 Waffen entscheiden.
Und Hungersysteme sind immer Gut, egal was du spielst, Wieso soll sich ein Mensch ernähren müssen, ein Vampir aber nicht? Was hätte der dann vom Bluttrinken? Oder der Werwolf mit dem erhöhten Energieverbrauch? Was ist mit dem?
Also Regelanpassung!
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 16.04.2015 15:34Das problem ist, dass ich in einen Neubau ziehe und das Bauunternehmen keine Lagepläne für die Verkabelung bei der Telecom eingereicht hat. Somit weiß dort niemand wo die Kabel liegen die freigeschaltet werden müssen.
Erst auf mein Drängen bzw auf das von meinem netten Telekommittarbeiter, der für mich zuständig is (Grüße an den Beru) ist das überhaubt aufgefallen.
Inzwischen ist alles eingereicht aber... es muss eben jetzt noch durch die Mühlen der Behörde und der Techniker durch und evtl muss auch die Straße vor dem Haus nochmal aufgebaggert werden und so.
Normalerweise reicht amn diese Pläne vei verlegung ein, wenn der Bau noch im Rohbau ist... also man noch 2-3 Moante Zeit hat bis das Haus bezugsfertig si... das wurde aber verschlampt.
Nun dauert das ganze halt.
Unitymedia ist keine Option, da die den Bereich nicht versorgen.
Kabel Deutschland wäre zuständig. Aber da es sich hier um ein Ländliches Altbaugebiet handelt ist kein Kabel verlegt.
DIE Telekom ist in diesem Fall also Ausnahmsweise mal nicht Schlud am Ganzen, sondern der Bauunternehmer. Zumindest nach meinem Wissen.