Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe
von Regan am 15.04.2015 16:55Bin bereits in der Gruppe. Das ganze scheint sich eher zu so ner Art Poolgruppe zu entwickeln. Von daher könnt ihr mir eure Skypeadressen geben, dann kann ich euch in die Skype-Gruppe einfügen^^
Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe
von Talani am 15.04.2015 15:22Hey
ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen, allerdings beschränkt sich meine Erfahrung bezüglich VTM auf.... null^^
Das heißt, ich bin ein totaler Neuling in diesem System, wenn das nicht schlimm ist würde ich mich aber gerne anschließen und Wochenende passt mir auch ganz gut
lg,
Talani
Re: suche Pathfinder gruppe
von Sedaka am 15.04.2015 13:55Dann machen wir es doch einfach so. Bis Morgen Abend können Settingvorschläge eingehen, wo wir dann eins daraus aussuchen können. Im Anschluss schicken alle, die daran teilnehmen möchten mir ein Charakterkonzept zu. (Konzept - kein Charakter!) Und ich werde eine Anzahl von 3-5 Spielern mit in eine dann entworfene Kampagne entführen.
LG Sedaka
1. Mittelalter - Low Fantasy von Bermon
2. Untoten-Horror von Bermon
3. Jungle-Abenteuer mit exotischen Tieren/Wesen von Kingkansy
Bermon
Gelöschter Benutzer
von Bermon am 15.04.2015 12:52Sry diese Antwort sollte eigntlich als PM versendet werden
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 15.04.2015 12:48Klar werde ich in dem Leben nicht mehr... gut so, alles andere wär fatal...
@Hexxchen, siehe PN
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Hexxchen am 15.04.2015 12:35Monster, ich spiele auch in nem Setting, das aus wirklich abartigen Alpträumen geacht ist. Such dir kranke Bastarde wie mich und spiel drauf los.
Das kann recht befreiend sein.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 15.04.2015 12:09Empfehlung vom Meister: Trainier Deine Lucidität.
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: Ist der Besitz einer Burg (o.ä.) möglich?
von AnomanderRake am 15.04.2015 11:47Hallo, wie immer etwas spät aber besser als nie^^
*Mal den Koala etwas knudelt und nen Zuckerwürfel anreicht* Guter Koala! Diese Aussage kann ich nur unterschreiben!
Aber ich rate da ebenfalls stark zur Planungsunterstützung bzw um einen groben Leitfaden zu besitzen wie schon merhfach erwähnt das : Armorium Ardariticum.
Meiner bescheidenen Meinung nach das beste kaufbare Buch für solche "Bauten" im DSa Bereich
Ano
von Lauri7x3 am 15.04.2015 11:03vllt kann man ja auch ne zweite Gruppe aufmachen, wenn sich zu viele melden. ich würde auch gerne Pathfinder spielen wollen
von Duki am 15.04.2015 10:29Hey Leute^^
Farodin und ich sind ebenfalls auf der Suche nach ner netten Pathfinder Gruppe. Ich hab bisher keine Erfahrung mit Pathfinder, fü Farodin kann ich da nicht sprechen, den müsstet ihr selber fragen xD
Wenn hier noch Spieler gesucht werden und es nicht schlimm ist, wenn man noch nicht viel davon weiß, wir sind hier ;D
Gruß
Duki
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^