Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von ManuFS am 14.04.2015 21:31OMNOMNOMNOMNOMNOM kalte leftover Spaghetti OMNOMNOMNOMNOMNOM
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [SavageWorlds] Die Kinder der Daemmerung [Aufruf an 4-5 SpielerInnen]
von TheINKLING am 14.04.2015 20:52Auch hier ist beides möglich. Wenn Du dir die Streams der anderen Kampagne in Mittelerde anschaust, wirst Du feststellen, dass ich die Ergebnisse entweder im livehangout gemacht habe, oder off-air und danach als hörspiel-variante bearbeitet und online gestellt habe, was häufiger der Fall gewesen ist bisher und für mein Ermessen auch die schöneren Ergebnisse geliefert hat. (ist aber sehr abhängig von der gruppenzusammensetzung)
Letztlich funktioniert aber auch eine generelle off-air Runde nicht besser oder schlechter. Auch hier wieder die Gruppenentscheidung!
Julius
Gelöschter Benutzer
von Julius am 14.04.2015 20:44Das klingt schonmal gut. Soll es OnAir sein?
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 14.04.2015 20:43Da ich prinzipiell beides einrichten könnte, würde ich diese Entscheidung auch gerne im Gruppenverband treffen. Wenn es jede Wochen stattfinden sollte wäre mir allerdings ein Wochentag lieber, ansonsten kann ich mir auch eine flexible Lösung dafür vorstellen. Ich möchte jetzt zu Beginn der Suche auch noch keinen zu engen zeitlichen Rahmen vorgeben. Gruppenkonsens scheint mir da am effektivsten.
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Aulucard am 14.04.2015 20:41V:tM V20 - Vorbereitung für die Transyllvanischen Chroniken.
Letzte Fragen der SL bevor es los:
SL: Paul wer war dein Erzeuger nochmal?
Paul: Mein Vater!
Julius
Gelöschter Benutzer
von Julius am 14.04.2015 20:39Werktags oder am Wochenende?
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 14.04.2015 20:32Huhu, kurz zur Klarstellung: Es gibt nur eine PDF-Version 
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 14.04.2015 20:26Das würde ich dann mit der Gruppe gemeinsam besprechen. Maximal einmal pro Woche minimal einmal im Monat,... soweit die allgemeine Idee bis jetzt.
Julius
Gelöschter Benutzer
von Julius am 14.04.2015 20:24Wann soll denn gespielt werden?
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 14.04.2015 20:03Ergänzung: Es werden noch SpielerInnen gesucht!!!!
Zum Einstieg in die Kampagne wäre eine zwergenlastige Gruppe bzw. Charaktere, die in irgendeiner Verbindung (geschäftlich oder auch privat) zu einem Zwergenvolk (oder einem einzelnen Zwergen) stehen nicht verkehrt. Auch hätte ich als Spielleiter nichts dagegen, wenn sich eine reine Zwergengruppe bilden würde.... ALLERDINGS ist die Konstellation VIELE ZWERGE auf vielen Pony´s EIN ZAUBERER und EIN MEISTERDIEB aus dem Auenland ausgeschlossen, da geschichtlich vorbelastet...
Gruß vonnTheINK

Antworten