Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2480  |  2481  |  2482  |  2483  |  2484  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 11.04.2015 15:46

Es lebe der Kapitalismus!
Tod den Hippies!
 Keine Macht für Niemand!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Tojo am 11.04.2015 15:02

Schön, ging echt fix und haben ja mittlerweile schon ne illustre Runde zusammen.
Und neben interessanten charakteren auchnoch eine funktionierende Gruppe D; MIT HEILER, ich bin begeistert.
Falls noch irgendwer mitmachen will, ein Platz wär noch offen.

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2015 15:04.

Vale

26, Männlich

Re: [WH40K Only War] Spieler für Samstag Abend (20/21 Uhr) gesucht (OnAir)

von Vale am 11.04.2015 15:00

Rekrut meldet sich zum Dienst

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Aulucard am 11.04.2015 12:21

Schenkelkopfer

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 11.04.2015 12:20

Nach dem man schon eine Beschissene erste Spätschicht hatte, da wieder einer der üblichen Verdächtigfen einem unterstellt das man zu spät sei... wo bei man 10 Minuten eher da war und dann diverse Mängel aufgefallen sind, ergo man durch die ganze Firma bis vors Speerlager laufen darf. Nach der Rückkehr in einer Schleuse feststellt, das dort auch diverse Artikelmangelware sind man also den Weg noch einmal gehen darf. Dann rein kommt sich umzieht und man noch während des Vorgangs dumm angemacht wird man wäre zu spät bzw. man hätte ja auch IMMER Gründe dafür.... Der Gedanke, meine Gründe warum ich "zu spät bin" ... du musst eh noch 10 min Warten bis du abstempeln darfst... ist warhscheinlich besser als der für deine Existenz.

Naja mit Wut im Bauch und Heuschnupfen in der Nase auf zur Arbeit -.-

Dann in Ruhe gefrühstückt um dann wieder Festzustelllen das die Post auch Jiob heißen könnte.
Es scheint so als wäre manche behörde einfach nicht im Stande Ordungsgemäß zu arbeiten... zwei Briefe vom September und November scheinen garnicht den Weg zum Beamten gefunden zu haben und im Anschreiben wird wieder nach Dingen gefragt, wo ich erneut und zum wiederholten mahle sagen muss.... Schaut mal in eure Akten da steht des doch 10000 mal drin

So mit bleit mir allen anderen ein hoffentliche besseren Start in das "Wochenende" zu wünschen. Ich werde mir auf jeden Fall einen Ochsenpeitsche und Vorschlaghammer kaufen und mich dann als Motivationstrainer für Beamte bewerben oder ein Denkvermögensteierungsprogramm für "besondere" Mitarbeiter ins Leben rufen...

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 11.04.2015 11:44

Meine Witze...

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Duki

33, Weiblich

von Duki am 11.04.2015 10:33

Ausgrabungen

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 11.04.2015 10:06

Das Talent "Dieb" gibt einen Bonus auf Heimlichkeit. Zusätzlich kannst als KI-Adept deinen Wildcard Würfel mit KI Fähigkeiten erhöhen.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 11.04.2015 08:30

Mehr Deadlands Stuff

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 11.04.2015 08:18

Ton Steine Scherben

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2480  |  2481  |  2482  |  2483  |  2484  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite