Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Aulucard am 11.04.2015 12:20Nach dem man schon eine Beschissene erste Spätschicht hatte, da wieder einer der üblichen Verdächtigfen einem unterstellt das man zu spät sei... wo bei man 10 Minuten eher da war und dann diverse Mängel aufgefallen sind, ergo man durch die ganze Firma bis vors Speerlager laufen darf. Nach der Rückkehr in einer Schleuse feststellt, das dort auch diverse Artikelmangelware sind man also den Weg noch einmal gehen darf. Dann rein kommt sich umzieht und man noch während des Vorgangs dumm angemacht wird man wäre zu spät bzw. man hätte ja auch IMMER Gründe dafür.... Der Gedanke, meine Gründe warum ich "zu spät bin" ... du musst eh noch 10 min Warten bis du abstempeln darfst... ist warhscheinlich besser als der für deine Existenz.
Naja mit Wut im Bauch und Heuschnupfen in der Nase auf zur Arbeit -.-
Dann in Ruhe gefrühstückt um dann wieder Festzustelllen das die Post auch Jiob heißen könnte.
Es scheint so als wäre manche behörde einfach nicht im Stande Ordungsgemäß zu arbeiten... zwei Briefe vom September und November scheinen garnicht den Weg zum Beamten gefunden zu haben und im Anschreiben wird wieder nach Dingen gefragt, wo ich erneut und zum wiederholten mahle sagen muss.... Schaut mal in eure Akten da steht des doch 10000 mal drin 
So mit bleit mir allen anderen ein hoffentliche besseren Start in das "Wochenende" zu wünschen. Ich werde mir auf jeden Fall einen Ochsenpeitsche und Vorschlaghammer kaufen und mich dann als Motivationstrainer für Beamte bewerben oder ein Denkvermögensteierungsprogramm für "besondere" Mitarbeiter ins Leben rufen...
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 11.04.2015 11:44Meine Witze...
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Duki am 11.04.2015 10:33Ausgrabungen
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von ManuFS am 11.04.2015 10:06Das Talent "Dieb" gibt einen Bonus auf Heimlichkeit. Zusätzlich kannst als KI-Adept deinen Wildcard Würfel mit KI Fähigkeiten erhöhen.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 11.04.2015 08:30Mehr Deadlands Stuff 

Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Azradamus am 11.04.2015 08:18Ton Steine Scherben
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Profezzor_Darkness am 11.04.2015 00:16100 Jahre alt
(Mindestalter für "Antik", dann wird etwas "antiquarisch" tststs)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von VincentShine am 10.04.2015 23:04Hmm ich versuche vom Konzept her auf Nahkampf/stealth zu gehen (Ninja-Troll ^^) und stelle fest, dass es garnicht so leicht ist, seine Stealth-Würfe zu pushen. Gibt es keine Chamälionhaut-Rüstung oder was in der Art? Oder Trittschalldämpfer?
Ich hab Anti-Überwachung gefunden, aber das ist ja primär gegen elektronische Überwachung.
von VincentShine am 10.04.2015 22:47ahh wusste nicht wo ich suchen muss. Damit kann man was anfangen.
Thx
von ManuFS am 10.04.2015 22:38Conversion Seite 8.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten