Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2500  |  2501  |  2502  |  2503  |  2504  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

kramerados

32, Männlich

Re: Assoziationsketten

von kramerados am 06.04.2015 01:38

Guck auf die Goldkette

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Maptool, kostenlose Roll20 Alternative

von Newman1987 am 06.04.2015 00:53

RP TOOL

Also mal kurz eine komplett kostenlose alternative von Roll20 die Leider zu unbekannt ist, aber in meinen Augen viel besser. Man hat kostenlos "Fog of war" (der Gm kann sachen für die spieler ausschwärzen) und dynamisches Licht verwenden. Es bietet alle Funktionen von Roll20.
In dem Tool kann man dierekt einen Server erstellen und problemlos Online zocken. Das selber erstellen von Karten geht wesentlich leichter da man Texturen mit dem Pinsel malen kann. 
Man kann beliebig Bilder von Texturen, Objekten etc aus dem Internet einfügen, hat aber eine kleine Auswahl zu Beginn. (das dauert etwas länger als bei Roll20 da es keine suchfunktion in dem Tool gibt sondern man bilder in aus dem Internet suchen muss und diese dann in den passenden Ordner packen muss, halb so wild)

Mit dem Tokentool, was auch auf der Internetseite zu bekommen ist kann man jedes Bild aus dem Netz in ein Token umwandeln. 

Es gibt eine sehr gute deutsche Tutorial Reihe für Das Tool   >>Tutorial Deutsch, Server erstellen<< die anderen Tutorial Videos sollte man von diesem Video aus finden.

Hoffe konnte einigen helfen und habe das Tool jetzt ausgiebeig getestet und kann bestimmt helfen falls ihr handling probleme habt

PS: wenn ihr es nutzt unter dem "reiter" karte/neue karte erstellen drücken und 100pixel statt 50pixel einstellen, DA sonst die TEXTUREN VERSCHWOMMEN sind.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2015 01:00.

Newman1987

38, Männlich

Re: Mara und der Feuerbringer

von Newman1987 am 06.04.2015 00:36

der Trailer sieht sehr gut aus und ausser an den Stimmen merkt man nicht das es sich um eine deutsche Produktion handelt. Das es von den Machern von Bernd ist macht das ganze noch spannender.

Hoffe ich bekomme Urlaub das ich ihn am Donnerstag Abend in Ruhe genießen kann. 

Trailer 

und neben viel cgi auch schöne Handwerkliche Szenen und tolles Set Design im Trailer zu sehen. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

von Khoriminus am 05.04.2015 23:51

Elvis Mahoney

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

Mara und der Feuerbringer

von LokisWeib am 05.04.2015 23:18

Halli-hallo liebe Nerdpoler!

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ;D  Ich hoffe,ihr genießt gerade alle schön brav die Ostertage, und dazu möchte ich ausnahmsweise mal eine kleine Empfehlung abgeben:

Den neuen Kinofilm "Mara und der Feuerbringer", nach der gleichnamigen Romanreihe von Tommy Krappweis, dem Erfinder von Bernd das Brot.

Es handelt halt von der nordischen Mythologie, ist was zum Lachen, aber auch zum Nachdenken, und vor allem zum gespannt-auf-dem-Kinositz-rumhüpfen! Ich kann euch den Film nur wärmstens empfehlen, und würde natürlich hoffen, dass so viele Poler wie möglich jetzt die Kinos stürmen! ;D Schaut euch einfach mal die Trailer an und überlegt euch, ob es nicht auch ein kleines bisschen wert wäre, diesen Film zu unterstützen, wenn ihr ihn nicht schon längst gesehen habt. Wie bereits erwähnt, der Film lohnt sich drei Mal, und die Marktforschung wird es freuen, wenn sich ein Fantasy-Film aus Deutschland durchsetzen kann gegen Fast and Furious eintausend ;D

Mit lieben Oster-Grüßen,

die Loki  =^-^=

P.S.: Liebe Admins, sollte das nicht im richtigen Unterthemen-Dingsi sein, tut er mir sehr leid und ihr dürft das dann natürlich gernstens meckernd beheben ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2015 23:18.

HansVanDampf

31, Weiblich

von HansVanDampf am 05.04.2015 21:42

Gauner

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Preek

35, Männlich

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von Preek am 05.04.2015 21:15

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von ManuFS am 05.04.2015 19:34

Ab 18 Uhr wie letztes Mal wäre top, leicht später auch nicht tragisch.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von Khoriminus am 05.04.2015 19:21

können wir vielleicht über Skype kommunizieren ^^ das geht um einiges schneller

Antworten

Regan

33, Männlich

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von Regan am 05.04.2015 19:19

Also was nehmen wir jetzt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2500  |  2501  |  2502  |  2503  |  2504  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite