Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von Ataroxx am 03.04.2015 00:50müsste klappen was für eine Uhrzeit hast du dir denn vorgestellt?
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 02.04.2015 23:52mein Zimmer 
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Quarkbrot am 02.04.2015 22:5675 Euro für das GRW später im Laden xD Ich glaub es hackt....womit rechtfertigt sich das bitte ? Bücher wie DSA, Pathfinder etc. kommen auch mit 50 Euro aus...aber 75 für ein Buch das ich mir auf DriveThru billig auf Englisch besorgen kann...ich kann da ehrlich gesagt drauf verzichten....trotzdem hoffe ich das die Reihe erfolg hat und wir irgendwann zu Mage und Wechselbalg kommen die würde ich mir dann tatsächlich auch auf deutsch kaufen.
Aber eine Frage hätte ich dann doch....werden die Illus neu gemacht ? Dann könnte ich den Preis vielleicht sogar verstehen...aber sonst?
Und sorry für mich ist das Menschen traurig sind, keine Deluxe Ausgabe bekommen zu haben kein Argument. Ist das nicht die Prämise einer Deluxe Ausgabe ? Etwas besonderes zu sein das nicht jeder hat, auch nicht wenn man es wollte ? 

Re: [Legend of the Five Rings] 3-4 Spieler für Kampagne gesucht
von onkelrey am 02.04.2015 22:46würde auch gerne die Runde verfolgen
von ManuFS am 02.04.2015 21:46Ok, Donnerstag! 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 02.04.2015 20:03Mal wieder Lust auf ne schöne (klassische) Fantasyrunde mit unkompliziertem System und toller Welt, in der man einfach wieder fasziniert versinken kann und problemlos, ohne interne Konflikte losspielen kann. ...
Zu Tisch! Zu Tisch! Auf jeden!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 02.04.2015 18:08Das Küken ist rein digital - also alle PDFs (auch Staub zu Staub, wenn es kommt). Sterblicher ist das GRW mit dem PDF vom GRW.
Ich bin mal raus - muss gleich noch auf die Bühne. Fragen und Anmerkungen gerne weiter hier, ich schau morgen wieder rein. ^André
von Ataroxx am 02.04.2015 17:47musst mir schon einen Tag nennen dann kann ich schauen ob sich da was machen lässt^^

Antworten