Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 02.04.2015 15:29Okay. Als armer Arbeitender und nicht unbedingt Freund von Deluxe-Ausgaben, die außer dem fehlenden schönen Cover, dann keine weiteren Besonderheiten aufweisen, kann damit also ruhigen Gewissen unter 100€ beitragen. Mehr geht diesen Monat einfach nicht mehr.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Julius
Gelöschter Benutzer
von Azradamus am 02.04.2015 15:23Erst einmal großartig, dass die Krautunterstützung jetzt anläuft! Darauf hatte ich schon die Ganze Zeit hingefiebert!
So, ich habe mal gleich eine Frage zu den Unterstützerstufen.
Küken für 100€
Du erhältst die PDFs des V20-Grundregelwerks, der Quellenbücher Gejagte Jäger, Kompendium und Kinder der Revolution. Dein Name wird im Abschnitt „Küken" im Buch dankend erwähnt. Du erhältst alle digitalen Ausgaben entsprechender Bonusziele.
Heißt das, während ich durch eine Unterstützung mit 70€ das V20-FRW als Druckwerk plus Digital als PDF erhalte, gibts als Küken das GRW dann nur als PDF plus der anderen 3 Quellenbücher in digitaler Form?
Juan Ramón Jiménez
von Teylen am 02.04.2015 15:07Ob diese Bücher veröffentlicht werden hängt wohl sehr stark vom Erfolg der V20 bzw. der Kampagne ab.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 02.04.2015 15:06Neu in der Sammlung hinzugekommen:
Nachdem ich Berlin by Night schon im Regal stehen habe, musste auch die editierte, erweiterte und ausgebesserte Deutsche Ausgabe her. Wurde schließlich von einem meiner Liebligskünstler teilweise neuillustriert und dazu auch noch mit neuen oder abgeänderten Texten versorgt! Tat dem Band aber auch sehr gut, da das Amerikanische Orginal, dann sehr stark auf gewissen Deutschen (Klitschee-)Reizthemen herumreitet und das Potential des Berlinsettings gar nicht voll ausschöpft!
Derzeit warte ich dann noch auf diese beiden Schätzchen:
Für unsere Hausrunde hab ich Tir Tairngire eh grundüberholt und zu einer Elfischen parlamentarischen Monarchie nach dem Vorbild des Vereinigten Königreiches gemacht, mit House of Lords und House of Commons etc., die beiden Bände waren trotzdem für mich ganz reizvoll. Zumal die Fomori in unserer Runde eh irgendwann einmal Tir na nOg aufsuchen möchte.
Und ja, ich weiß durchaus um die Problematiken der beiden Elfennations-Bände. ...
PS: Sind Deathwatch (Englisch) und Der Schwarze Kreuzzug (Deutsch) dieselben Bände? O.o
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 02.04.2015 14:49Überbewerteter Einheitsbrei
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von ManuFS am 02.04.2015 14:48Ataroxx, wie schauen bei dir andere Tage aus, ne Chance dass du früher als 19:30 kannst?
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 02.04.2015 14:46Dat Ass
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-