Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2527  |  2528  |  2529  |  2530  |  2531  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Azriel

-, Weiblich

[Legend of the Five Rings] 3-4 Spieler für Kampagne gesucht

von Azriel am 30.03.2015 18:47

Konichiwa, werte Nerd-sans,

wie bereits wie bereits im Titel zu lesen ist suche ich noch ein paar Mitspieler für eine L5R Kampagne.
Ich lege hier einen starken Wert auf Charakterspiel, allerdings heißt das nicht dass euer Katana unbenutzt in der Scheide verrostet.
Außerdem sind Anfänger und Veteranen des Systems gleichermaßen willkommen.

Fals ihr nicht wisst was genau L5R ist empfehle ich euch das Vorgestellt-Video von SirPadras zu diesem Thema anzuschauen.
Außerdem werd ich euch dann noch bei der Charaktererstellung das Setting genauer vorstellen.

Inhaltliche Infos:
Die Charaktere sind die Nachkommen einer Gruppe von ehemaligen Smaragdmagistraten (Das ist eine Art Polizeieinheit die für Recht und Ordnung im gesammten Smaragdreich sorgen soll).
Im ersten Abenteuer der Kampagne: Die Beerdigung der Doji Tora werden die Charaktere der Beerdigung eines Mitgliedes dieser Gruppe teilnehmen. Doch unerwartete Ereignisse geben ihnen die Chance in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten.
Mehr möchte ich dann auch nicht verraten.

Als Charaktere sind grundsätzlich alle Clans und Familien erlaubt. Anfänger empfehle ich aber bei den großen Clans zu bleiben.
Auch die drei Klassen Bushi (Krieger), Shugenja (Magier) und Höfling dürfen genutzt werden ich möchte allerdings eine gewisse Balance zwischen den drei haben. Alle werden ihren nutzen haben.

Organisatorisches
Es ist geplant die Runde zweiwöchentlich in Regelmäßigen abständen zu spielen. Da ich einen etwas ungewönlichen Zeitplan habe werden wir uns aufs Wochende oder unter der Woche auf den späten Abend beschränken müssen.
Ob wir On- oder Off-Air spielen habe ich noch nicht entschieden, dass mache ich dann zusammen mit den Spielern aus.

Bisherige Mitspieler:
- cartman369
- kramerados
- Khoriminus
- Justicon

Sayōnara,
Azriel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2015 20:55.

DarkFlo

36, Männlich

Re: Pathfinder Anfängerrunde (Einsteigerbox)

von DarkFlo am 30.03.2015 18:43

Huhu, ich habe deinen Kommentar gesehen ;)

Ich denke wenn sich noch 1-2 Leute melden könnten wir starten (:
Ich bin was die Zeiten angeht sehr Flexibel, ich füge dich mal als Freund hinzu und ich halte dich auf dem laufenden

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Pathfinder Anfängerrunde (Einsteigerbox)

von TrueSherlock am 30.03.2015 18:36

Ich wäre auf jedenfall gerne dabei.
Gespielt hab ich Pathfinder noch nicht (Nur 29 Folgen gesehn )
Die Einsteigerbox habe ich hier auch rumstehn^^
Nur leider kann ich Arbeitsbedingt maximal bis 22Uhr Spieln.
 Bis denn
Sherlock

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tojo am 30.03.2015 18:18

Mal abgesehen davon dass gerade nachdem ich wieder gesund bin von den terminen her plötzlich irgendwie nichts klappt und alles doppelt und dreifach belegt ist, habe ich es jetzt scheinbar auchnoch geschafft mir mein Windows und/oder die zugehörige festplatte zu zerschießen.

Keine Ahnung wie, ein Spiel ist gecrasht, bluescreen, war was wegen der Festplatte aber ich genie habs nicht notiert. Seit dem geht nichts mehr wie es soll, hälfte der Programme lässt sich nich starten bzw hängt sich beim starten auf, die andere Hälfte schmiert ständig ab. Von Firefox & Skype über Analyse-Programme und irgendwelche Launcher/Updater bis hin zur einfachen Bilder-Vorschau von windows.

Nichts geht und da ich plötzlich anstatt 15 45gb auf meiner C-Partition frei hab, hab ich auch das dumpfe Gefühl das IRGENDWAS fehlt. Auch wenn ich mir nicht 100% sich bin was. Gefühlt überall ein bisschen.
Wiederherstellen bekomm ich aber auch nicht hin da ich die entsprechenden Programme noch nicht drauf hatte und Installieren ja aus unerfindlichen Gründen nicht klappt.

Ich habs bis jetzt eigentlich immer hinbekommen meinen Computer zu fixen aber das hier kotzt mich schonwieder alles an und natürlich genau zu einer Zeit wo man den Unfug NICHT gebrauchen kann. Ich hab gerade so schon genug Stress. Und dann hab ich auchnoch ausnahmsweise mal keine ahnung woran genau es jetzt liegt. Es sind einfach zu viele Probleme auf einmal und während ich hier sitze und versuch zu denken meint meine scheiß Katze wieder Attention-whore spielen zu müssen Könnt ihr euch vorstellen wie unglaublich BELASTEND ein Kater ist der meint eine Stunde lang am Stück ohrenbetäubend rumheulen zu müssen? Irgendwann werf ich den Monitor...

Im schlimmsten fall darf ich vieleicht sogar nich Windows neu draufspielen und dank meiner Atemberaubenden Internet-verbindung, die ein wahres Aushängeschild des High-Speed-Internets ist, wird es wahrscheinlich auch nur 1-2 Wochen dauern bis mein Computer dann wieder in etwa den jetzigen Stand erreicht hat. Und der macht natürlich Nacht-schichten ^^

Oh da fällt mir ein: Geld für... naja für egal was ist schonmal nicht vorhanden. Für neue Computer-teile erst recht nicht. Wohooo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

Pathfinder Anfängerrunde (Einsteigerbox)

von DarkFlo am 30.03.2015 17:53

Hallo,

Ich würde gerne mein erstes mal Online Leiten [Roll 20 (Danke an MeisterUmbreon fürs Tutorial) und Hangout]
Bevorzugt werden Anfänger, gerne auch Leute die zum ersten mal Spielen da ich was Online Spielen angeht ein neuling bin.
Je nachdem wie lange wir brauchen denke ich brauchen wir 1-2 Abende.
Ich nehme die vorgefertigten Charakterbögen, ihr könnt aber auch gerne einen eigen erstellten Charakter nehmen, wie immer könnt ihr die Bögen von Ullisses Runterladen.

Ich hoffe das sich ein paar Leut finden lassen die Lust haben (:

edit: Es wird nicht live auf Youtube übertragen und es gehen auch selbst erstellte Charaktere wie aus dem Grundregelwerk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2015 18:20.

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Assoziationsketten

von TrueSherlock am 30.03.2015 16:16

Mehlwurm

Antworten

ArchonArkanos

39, Männlich

Re: Assoziationsketten

von ArchonArkanos am 30.03.2015 16:11

Hygieneproblem

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Spielt jemand "The Secret World"?

von koali am 30.03.2015 15:56

Naja, was ich bisher mitbekommen habe haben die ihre Fede am Laufen.,.. aber bisher hat das mit der Story recht wenig am HUT...

Ich find ja angesichts einer größeren Bedrohung könnten die 3 mal ihre Spielereien sein alssen und wie auf nicht PvP Ebene zusammen arbeiten...

Wie das mit dem Content im Max Level aussieht ka... ich bin ja noch vollnoob ...
Was ich mitbekommen habe ist wohl, dass einige Storysachen nachgeschoben werden immer mal wieder...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2015 15:57.

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von TrueSherlock am 30.03.2015 13:12

Die genauen Regeln kenn ich auch nicht.
Im normalfall machen wir das auch so mit "ihr habt Spaß" allerdings wollte ein mitspieler das umbedingt auspielen... immer diese Amazonen...

Antworten

Preek

35, Männlich

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von Preek am 30.03.2015 12:59

Kannst Du vielleicht kurz anschneiden, wie das geregelt ist? Mit Fertigkeitsproben oder was auch immer?! Ich muss irgendwie schmunzeln, wenn jemand sagt, es gibt dafür wirklich offizielle Regeln.

Wenn so etwas in einer Runde von Belang wäre (was wohl nicht oft vorkommt), wäre ich auch eher einfach für ein erzählerisches "Ihr verbringt die Nacht zusammen und habt Spaß!" Handhaben der gesamten Sache.
Aber naja...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2527  |  2528  |  2529  |  2530  |  2531  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite