Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2532  |  2533  |  2534  |  2535  |  2536  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzug] Kampangen Idee

von EinfachNurA am 28.03.2015 19:16

Ideen: noch keine
Interesse: habe ich einen Heretek oder einen Hexer/Psyker zu spielen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 19:19.

Aulucard

34, Männlich

[Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzug] Kampangen Idee

von Aulucard am 28.03.2015 18:54

Hallo zusammen,

ich spiele nun seit November mit 3(-4) Spielern Deathwatch am Tisch.
Bisher haben wir die Einstiegsabenetuer gespielt (Evakuierung [GRW] / Der letzte Ausweg [Gratis Material] / Am Rand des nichts [Gratis Material] und die Spieler haben sich mehr oder minder prächtig der Herrausforderung gestellt.
Nun war eigentlich vor dem Beginn der Kampangie "Der Imperator beschützt" - Abenteuerband dran gewesen, jedoch spiele ich momentan selber in der Hangoutsrunde von Dioxin und möchte daher den Band noch nicht lesen - da ich als Spieler und auch als Spielleiter es nicht gut finde wenn man alles schon kennt! - .

Wie dem auch sei hat meine Kampangie mehr und mehr gestallt angenommen, und die ersten 2-3 Spielabende währen wohl gewährleistet, jedoch habe ich Lust nach einigen Überlegungen meiner Kampangie etwas mehr würze zu verleihen
- Ich denke da an solche spannenden Wochenenden wo man 2 SL's hatte die beide V:tm leiten und einer Sabbat und der andere Camarilla leitet und beide Fraktionen an dem gleichen Gegenstand interesserit sind, oder das unvergessliche Starship Troopers mit 20 Spielern 5 Spielleitern und 200 vorgefertigten Charaktenren mit WalkieTalkies, Filmausschnitten der Landung, gemeinsame Missionsbesprechung (mehr gelarped) etc.  . -

Nun zu meiner Idee ich suche 3 Spieler die Lust haben in die Rolle von Jüngern der finsteren Götter zu schlüpfen und sich die Aposthose (Aufstieg zu einem Dämonenprinz) zur Aufgebe gemacht haben. Es ist ein Live-Hangout geplant den ich auf meinen Kanal veröffentlichen werde (ergo sollten Interessierte nicht scheu sein ihr Gesicht zu zeigen). Nun wie dem auch sei der Plot liegt in unzähligen Stichpunkten und Ideen vor mir bzw. in den wirren Irren meines Hirns und der Plan war, dass meine DW-Kampangie ein zwei Spieltermine nach dem Anfang der SK-Runde startet und quasi auf die Geschehnisse der SK-Runde aggieren wird. Davon weiß aber die Deathwatch-Runde nichts bis die Gruppen aufeinadner Treffen .

Dazu werde ich die erweitere Charatererschaffung nutzen um bereits etwas mächtigere Chaosanhänger zu erschaffen, da man ja nicht als Kanonenfutter für die Deathwatch enden soll.

Gespielt werden können Chaos-Space Marine als auch Menschen, die sich dann im Archetyp unterscheiden. Ebenso wählt man eine Chaosgottheit aus oder man entscheidet sich für das ungeteilte Chaos zu kämpfen, wo raus man dann wiederum unterschiedliche Vorteile ziehen kann.

Was das Spiel angeht so müsste ich sehen wie ich es momentan einrichten kann bestehende Runden und Oneshots haben vorrang. Und es würde ehr ein spontane Terminfindung sein, da ich im Sechs-Schichtbetrieb arbeite.

Nun die Frage in den Raum:
Was haltet ihr von der Idee, Umsetzbarkeit etc. und wär hätte interesse ?

Intressenten/Spieler:
Spieler 1: EinfachNurA - Chaos Space Marine Hexer
Spieler 2: V-L-Tier - Häretek 
Spieler 3: Reg - Chaos Space Marine Verlorener

Grüße, der Aulucard

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2015 01:16.

koali

46, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 28.03.2015 18:45

Full Agree... *demInklingdenRückenstärkt*

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

von TheINKLING am 28.03.2015 18:12

so, jetzt seit November 2014 an einer Kampagne gestrickt und acht Runden absolviert - Dann fliegt einem das Ganze auf einmal sowas von "um die Ohren", daß ich zum ersten Mal das Bedürfnis habe auch hier etwas zum THREAD beizutragen. NEIN, es gab kein TotalPartyKill sondern eher ein TDPB (TotallyDestructivePlayerBehavior), was kaum nachvollziehbar ist. Aber daraus nehme ich auf jedenfall mit, wie wichtig es ist, sich die Leute mit denen man über längeren Zeitraum etwas gemeinsam erschaffen will, wirklich gut und überlegt zusammen suchen sollte und AUF JEDENFALL vorher deutlich macht, was jeder von einer Rollenspiel-Runde erwartet. Denn sonst führt das Ganze nur dazu, dass man einen post im DRECKSLAUNE THREAD hinterlassen muss...

... und nein, es geht nicht darum, daß bei einem livehangout möglichst viele Zuschauer da sind... und nein, es geht nicht darum welche "spezielle prominente" Person einen nach dem livehang-out "abonniert",... und nein, es geht nicht darum, daß man dieses Medium nutzt, um möglichst FAME zu sein... was auch immer das sein soll?!?!

... es geht immer noch um einen respektvollen Umgang miteinander!!!

Gruß
theINKling

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 18:18.

Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: Neuling sucht Pathfindergruppe

von Bermon am 28.03.2015 16:48

Ich habe bereits mit Marc207B eine Oneshoot gespielt (er als Spielleiter).
Er hat mir auch gestern eine PM geschickt wann ich wieder zeit hätte..er meinte Montag oder Dionnerstag wolle er wieder ne Runde leiten.
Ich weiß jetzt nur nicht inwiefern er schon die Leute hier im Thema angeschrieben hat ob sie Lust bzw. Zeit haben.

Lieber Marc207B lade doch zur nächsten Runde die Leute ein die ihre Interresse bekundet haben ^^

So könntne wir alle gleich eine Runde zusammen spielen und uns kennen lernen und besprechen wie es weiter gehen soll.
Grundregelwerk reicht für den Anfang komplett aus.

Gruß Bermon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 16:51.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [SA, 28.03.2015 GRT] Gratis Rollenspiel Tag!

von MaxMonster1 am 28.03.2015 16:43

Ach, das war schön heute. Schön was abgegrast und eine sehr schöne Runde Nipajin gespielt. Macht Laune, mach ich mal nen Hangoutrunde zu.

WP_20150328_001.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 17:22.

Tojo

29, Männlich

Re: Neuling sucht Pathfindergruppe

von Tojo am 28.03.2015 16:37

Naja weniger wollen als können ^^ Die Woche hat nur 7 Tage und ich hab schlicht und ergreifend keine Zeit mehr.
Kann nichtmal mehr Runden verschieben wenn einer keine Zeit hat, und das wird noch enger wenn ich demnächst wieder Anfange mit arbeiten
Deswegen sagte ich dass ich maximal mal einen One-Shot machen könnte

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

JollyRoger

25, Männlich

Re: Assoziationsketten

von JollyRoger am 28.03.2015 16:34

Abwasser-Golem

Jo Ho Ho

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 16:35.

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 28.03.2015 16:30

Sehr, sehr schade. Dabei war der Tag bis jetzt so schön.

Und doch gibt es immer etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 28.03.2015 16:00

Abflussmonster

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2532  |  2533  |  2534  |  2535  |  2536  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite