Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Bermon
Gelöschter Benutzer
Re: Neuling sucht Pathfindergruppe
von Bermon am 28.03.2015 00:41So jetzt muss ich mich doch auch nochmal hier zu Wort melden ^^
Also so wie ich des sehe hats sich doch hier schon ein nettes Grüpchen gebildet ^^
Lasst uns doch mal gemeinsam also ich meine Ataroxx, Marc207B, Tojo, Vince und meiner wenigkeit nen Hangout starten wo wir mal alles bereden können.
Was meint ihr dazu ?
Re: Neuling sucht Pathfindergruppe
von Vince-Fortune am 27.03.2015 21:43Also bei Pathfinder hätte ich auch Interesse an einer längerfristigen Geschichte, zumal ich bei solchen ich nenns mal Hauptsystemen ganz gerne einen Charaktrer wachsen und gedeihen sehen möchte, und nicht unzählige Ideen in Oneshots "verheizen" mag.
Allerdings sind Oneshots natürlich praktisch, um das System ein wenig kennenzulernen (hab nämlich noch keine Erfahrung mit PF), daher bin ich beidem nich abgeneigt!
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 27.03.2015 21:18Nichtexistenz
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von DerSonntagsHeld am 27.03.2015 17:56Ich kann nichts gegenteiliges finden.
Re: Grade gekauft!
von Aulucard am 27.03.2015 16:44So, das Ende eines Monats steht bevor und der Anfang eines neuen Monats verheißt Gutes, ergo wird die Sammlung erweitert xD
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 27.03.2015 15:20Friendly fire isn't.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Würfelsystem für Feuerwaffen
von SoulReaper am 27.03.2015 14:52Gerne nefycee!
Einen Kritikpunkt möchte ich dir aber noch hier bringen:
Wenn ich dich richtig verastanden habe, möchtest du ein (leicht zu würfelndes) System, das aber möglichst detaiiliert zwischen allen möglichen verschiedenen Waffen und Nebenbedingungen unterscheiden kann?
Das klingt mir leider nach einer kleinen, eierlegenden Wollmilchsau... Nach meiner Erfahrung hat mans entweder einfach, aber weniger detailliert (dafür dann meist "cineastischer"), oder aber eher simulatorisch und dann auch klobiger. Ich denke, da wirst du dich entscheiden müssen, was besser zu deinem Setting und den restlichen Regeln passt. Ich für mich würde eher die einfache Variante wählen. Zum einen vereinfachst du ja schon an anderen Punkten (etwa den Lebenspunkten). Außerdem macht es für die Spieler keinen Unterschied, wenn es 20 Snipergewehre und 50 Pistolentypen mit jeweils unterschiedlichen Werten gibt, wenn sie dann pro Abenteuer eh nur eine von den Bleispritzen finden...
Re: Ist der Besitz einer Burg (o.ä.) möglich?
von dain am 27.03.2015 14:40Ich kann zwar nicht wirklich neue Tipps geben, aber sagen dass ich deine Spieler schon einbisschen beneide. Als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe konnt ich mir gleich vorstellen wie cool diese Kampange ist. Der erste Abend, an dem man von einem Grafen oder Fürsten den Auftrag bekommt den Landstricht und das umliegen Land erst zu sichern und dann zur alten wirtschaftlichen Blüte zuführen. Danach die Auseinadersetzung mit der Goblin-Räuberbande, die sich in der Zwischenzeit dort niedergelassen hat. Und dann können so viele vielfältige Aufgaben kommen um fähige Leute anzuwerben, Handelsbeziehungen auf zubauen oder Bedrohungen abzuwehren. Du solltest aufjeden Fall an der idee dran bleiben!
Re: Gästesuche - Dirty Little Talk
von Glgnfz am 27.03.2015 14:02Bei den Brettspielen wäre ich auch glatt dabei.
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 27.03.2015 13:05Avior (Aven), ja, war auch mein Gedanke.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras