Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 27.03.2015 12:30Murphys Law
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von ManuFS am 27.03.2015 12:05Godwin's law
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Ist der Besitz einer Burg (o.ä.) möglich?
von HakonHagatson am 27.03.2015 11:54Es kommt ein wenig darauf an, wie du das Ganze aufziehen möchtest. "Von eigenen Gnaden" ist sicherlich schon mal ein guter Ansatz.
Falls die Helden die Burg gleich am Anfang haben sollen, kann man auch den Vorteil "Besonderer Besitz" so nutzen, dass die Helden GP bei der Generierung "zusammenschmeißen", um die Burg zu bekommen. Schau dir in diesem Fall mal diesen Vorteil an und überlege dir, ob das vielleicht eine sinnvolle Lösung für euch wäre.
"No rest. No mercy. No matter what."
Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?
von HakonHagatson am 27.03.2015 11:45Die Thematik wird in unserer Gruppe sehr liberal behandelt, sodass es auch bei uns im Mittelreich zu vor"ehelichen" Akten kommen kann.
Ich würde es ein wenig vom Einfluss und der Zahl der Anhänger von Rahja bzw. Travia in der jeweiligen Region abhängig machen.
Was vielleicht interessant wäre: steht dazu vielleicht was im Rahja-Vademecum (Umgang mit Sex, Legalität, etc.)? Wenn es jemand gelesen hat, wäre ich für ein Feedback dankbar. Das entsprechende Buch der Travia ist ja noch nicht raus, sodass wir wohl von dieser Seite aus noch auf eine Gegendarstellung warten müssen.
von Azradamus am 27.03.2015 11:43NS-Ordensburg Vogelsang
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 27.03.2015 11:41@EinfachnurA
Da hast du Recht.
ALSAB - All Lone Star are Bastards! -- Genau!!! "Esst Blei!!!" (Also, um das klarzustellen, ich persönlich als Spieler habe nix gegen Plizisten! Einer meiner SR-Orks oder Trolle aber wohl. ;) )
@Vince
Ihc mag den Vogelkrieger auf dem Cover. Erinnert mich an dieses Vogelvolk, dass sie in der 2000er Jahren in irgendeiner der Magic TG Editionen einführten...
Juan Ramón Jiménez
Re: Gästesuche - Dirty Little Talk
von Azradamus am 27.03.2015 11:39Unterschiede Tisch und Hangout / Teamspeak / Skype
Termin:
Gäste: Umbreon
Würde mich in obige Gesprächsrunde gerne auch noch einmal einklinken. Habe zwar keine Ahnung von Teamspeak, meine Tischerfahrung ist nicht die größte, doch gerade die Unterschiede zwischen den verschiedenen Formen wie ein SL seiner Gruppe das Rollenspiel und die Spieler ihrem SL ihr Rollenspiel präsentieren, finde ich doch sehr interessant.
Provokant würde ich dazu noch als Fragestellung in den Raum werfen:
Ist der OnAir Hangout unpersönlicher als etwa die Con-Runde mit Zuschauern, bzw. die Runde mit einer neuen Gruppe am Spieltisch?
Juan Ramón Jiménez
Re: DSA Routenplaner
von HakonHagatson am 27.03.2015 11:31Ich habe mit meiner Gruppe auch gute Erfahrungen mit dem Globus gemacht. Sehr gutes Projekt.
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 27.03.2015 08:29"Fragt mich bitte nicht wieso. Das weiß ich selbst noch nicht sooo genau... *hihi*"
Als ob man einen anderen Grund braucht Shadowrunbücher zu kaufen als: "Yeah, Shadowrun!".
"Aaaaber, kleiner nebensächlicher Fakt: Ich mochte schon immer das Coverbild!"
AKAB/ASSAB und so? Oder eben All Knight Errants/Sternschutz are Bastards
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras