Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
[Feüerbäll] spontane Runde
von Zorny am 25.03.2015 18:13Ich habe gestern von dem System Feüerbäll gehört und mir angesehen. Jetzt suche ich Spontan 3 bis 4 Spieler, die Heute ca. 20:00 lust hätten zu spielen.
Es wird nur ein kurzes Arbenteuer um zum Testen wie es sich spielen läst .
Gruß Zorny
ÄNDERUNG:
Habe das Datum rausgenommen. Wenn es klapt verschiebe ich die Runde auf jetzt Samstag den 28.03.2015 gleiche Zeit.
Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne
von Preek am 25.03.2015 18:05Steht heute? Hätte wohl Interesse, zu oneshotten. Numenera Regeln sind bekannt und liegen vor, aber The Strange nimmt sich ja nicht viel, glaube ich.
Lite
von jcorporation am 25.03.2015 18:02Lite ist nach dem Weltenbuch und SpacePirates mein drittes Rollenspiel das als Buch erscheint. Es ist die konsequente, genreunabhängige Weiterentwicklung der SpacePirates Regeln.
Lite bietet:
- eine schnelle Charaktererschaffung
- ein Konfliktlösungsmechanismus der mit einem Wurf ganze Szenen auflöst und dabei Erzählrechte verteilt
- vorgefertige Settinganpassungen
- Regeln um Lite an weitere Settings anzupassen
Weitere Infos und das komplette Rollenspiel gibt es unter https://jcgames.de/lite/
Bis Ende März gibt es eine Vorbestelleraktion in der sich jeder interessierte ein exklusives Lite Hardcover sichern kann. Zur RPC 2015 wird dann das normale Lite Grundregelwerk als Softcover erscheinen. Bücher und PDFs besitzen den exakt gleichen Inhalt.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 25.03.2015 17:50Neue Frage:
es gibt Fähigkeiten die sich nur alle 2 Level erhöhen. Aber man hat auf LV 1 schon einen Bonus von 1. Auf LV 2 ist der Bonus immernoch 1. Erhöht sich dann der Bonus auf den dritten Level? Es steht ja da, dass der Bonus der halben Levelstufe entspricht. Normalerweise wird doch abgerundet, oder? Also bekomme ich den zweiten Bonus auf Level 3 oder Level 4?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von Vince-Fortune am 25.03.2015 17:33Ok dann lasst uns mal nächste Woche anpeilen, ist ja auch etwas kurzfristig geplant..einfach posten wer wann kann, dann schauen wir mal was klappt!
Re: FUK: Zombies: Off-Air
von Regan am 25.03.2015 17:24Wenn sich genug Leute bereit erklärten haben mitzuspielen. Schick mir doch schonmal deine Skypeadresse per PM.
von Tsu am 25.03.2015 16:59Hallo Vince, nach wie vor grosses Interesse, aber dieses Wochenende leider im Umzug gefangen :(
Bermon
Gelöschter Benutzer
Re: Spontane Pathfinder-runde, Spieler gesucht
von Bermon am 25.03.2015 16:34Hi ho wäre auch dabei. Kann allerdings erst ab 18 Uhr ! geht das klar ?
Oha is ja schon vorbei... sry ^^
Re: Spontane Pathfinder-runde, Spieler gesucht
von Sagnetnee am 25.03.2015 15:43Wäre auch sehr interessiert
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 25.03.2015 14:52Schwarze Sonne (von E Nomine )
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-