Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 19.03.2015 22:07Ungebildet
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
[Cthuluh 1920] Der Schatten über Lyman Estate - 20.03. - 19:30 Uhr [OffAir]
von Aulucard am 19.03.2015 19:29Hallo zusammen,
ich such für Freitag Abend noch zwei bis drei Spieler für einen Oneshot/Fewshot je nach Spielstyle.
Gespielt wird wie im Titel bereits vermerkt Cthuluh im Setting 1920 in Waltham, Massachusetts.
Mister Lenard Bennett hat einen kleinen elitären Kreis von Kennern in das ehrenwerte Lyman Estate in Waltham, Massachusetts eingeladen um dort an einer Auktion teilzunhemen, in der einige Kunstwerke und Schriftstücke aus der "alten Welt" die in den wirren des großen Krieges den besitzer gewechselt hatten unter den Hammer kommen sollen... Da mit Gästen gerechnet wird, die eine lange Anreise haben, findet die Auktion über den Verlauf eines Wochenendes statt.
Das Abenteuer habe ich selbst geschrieben und habe gerade einfach Lust das Setting um den Mythos und möchte gerne Eure Meinung zu dem Abenteuer wissen
Ich habe bis zu drei Spielerplätze zu vergeben und gespielt wird über Hangouts.
Die Charaktererstellung machen wir dann im Hangout, oder vielleicht habt ihr ja bereits einen Charakter dem ihr spielen wollt.
Insoweit hoffe ich einige begeisterte zu finden die Lust haben zu spielen.
Spielleiter: Aulucard
Spieler 1: V-L-Tier
Spieler 2: Ferdi
Spieler 3: EinfachNurA
Re: Spontane (Pathfinder) runde 2-3 Spieler gesucht
von Keksgamer785 am 19.03.2015 19:09dann wünsch ich euch allen noch viel spaß
Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 2
von Feder am 19.03.2015 18:43Soooo meine Texte
Beide dürfen verwendet werden der erste ist einfach eine Art aufzählung von Dingen die mir bei einer einminütigen Körperbeobachtung aufgefallen sind, das zweite versucht das Gefühl einzufangen was ich im Sommer meistens habe.
Luft.
Durch die Nase in den Rachen, durch die Bronchen in die Flügel, in die Lungenbläschen ins Blut.
Die Augen öffnen sich.
Luft.
Aus dem Blut in die Flügel, ein senken der Rippen, des Beins, ein öffnen des Mundes, entweicht über die Lippen. Der kalte Luftzug an den Schneidezähnen wenn man ihn wieder durch leicht geöffnete Lippen einzieht. Das heben des Brustkorbes. Die Bauchdecke hebt sich.
Wenn man die Finger an die unteren Rippen legt spürt man wie man atmet. Oder wenn der BH spannt.
Die Augen wieder schließen, ein matter roter Vorhang, wenn die Lieder sich schließen. Das leichte Zittern der Finger, der Puls ein leises Klopfen in den Ohren und am Hals, nicht hörbar aber spürbar. Der Herzschlag, vor allem wenn man ausatmet und dann die Luft anhält ohne einzuatmen.
Ein merkwürdiges pulsieren in den Handflächen, so als würde sich blinkendes Licht in ein Gefühl verwandeln.
Die Muskeln an den Beinen anspannen, ganz starr werden, wie ein Brett, dabei hebt sich der Körper etwas vom Boden.
Ein pulsieren im Bauch. Locker lassen, alles passt sich wieder dem Untergrund an, der Körper sackt ein Stück ab.
Sommernächte
Die Luft ist dick und schwer, wie Pudding der sich durch einen Strohalm gesaugt wird quillt sie durch meine Luftröhre. Ich stelle mir vor wie sie wie Rauch am Boden der Flügel auftrifft und nach oben weg wölkt.
Es ist zu schwül. Kleine Rinnsale von Schweißperlen rinnen an meinen Schläfen hinab, jede nimmt einen anderen Weg, ein eigenes kleines Flussbett. Die Lieder sind schwer, so schwer. Dicke rote Samtvorhänge vor der Pupille, durch die das Licht der Schreibtischlampe sanft schimmert. Ich spüre meinen Herzschlag, am Hals, in der Brust und im Bauch, schnell. Warum so schnell? Hektische kleine Schläge, so stelle ich mir eher einen Vogelherzschlag vor.
Die Matratze im Rücken ist unbequem, zu starr, zu dick, als würde man auf einem flachen Stein liegen. Jede Position ist unbequem , sticht, drückt so kann man nicht liegen. Und der Stoff reibt so unbequem auf der Haut. Das ständige Wälzen zerrt an den Nerven und an Schlafen ist auch nicht zu denken.
Zu warm. Als wäre man im Tropenhaus, feucht schwüle Luft die einem das Atmen schwer macht und die Zunge verklebt. Mein Gehirn ist benebelt, Müdigkeit und Wärme lähmen es, lassen die Welt dezent verschwimmen und alles wie einen Halbtraum wirken. Als würde ich schlafwandelnd tanzen setzte ich meine Schritte auf den Laminat. Einen nach dem anderen. Der Untergrund wechselt zu kühlen leicht hubbeligen Fliesen, als ich das Bad betrete.
Während ich mich entkleide kommt mir der Gedanke einer sich häutenden Schlange, die enge alte unbequeme Haut wird abgestriffen und sofort drängt sich die dicke Luft an die empfindliche Unterhaut. Und genau das Gefühl erlebe ich ein zweites Mal als ich die Dusche anstelle. Die dicke warme Luftschicht um meinen Körper platzt an der Stirn, schält sich über Wangen und Schultern, pellt an den Armen ab und fällt zu Boden. Ein Kühler Springregen auf der Haut.
Langsam beruhigt sich mein Herzschlag.
Der Sommer ist mir einfach zu warm.
von Azradamus am 19.03.2015 18:31Unkenntnis
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MeisterUmbreon am 19.03.2015 17:53Paladose
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [ReHdselig] Der Talk mit dem Reh
von DasReh am 19.03.2015 17:04Das Thema ist interessant!
Wenn du magst, kannst du gerne Gast am Sonntag sein
Liebe Grüße,
das Reh
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Teylen am 19.03.2015 16:38Die Übersetzung der V20 wird erneut durch Feder & Schwert auf Basis des bestehenden Glossar getätigt.
Wenn es sich da schief legt ist es nicht Ulisses(es?) schuld.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Spontane (Pathfinder) runde 2-3 Spieler gesucht
von MeisterUmbreon am 19.03.2015 16:21Meiner ist schon fertig, ich werd aber auch frühestens um 18:30 zu hause sein.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-