Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Julius
Gelöschter Benutzer
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Julius am 18.03.2015 15:08Ich vermute einfach mal Kostenersparnis, da man dann nicht die Prozente an die Plattform abdrücken muss.
Eventuell ist die Software mit einer Einmalinvestition verknüpft, aber diese sollte sich wieder reinholen lassen. Vorallem wenn sich das Modell etabliert und Ulisses dieses dann eventuell häufiger einsetzen könnte.
von Althena am 18.03.2015 15:08Eine eigene Lösung für das Crowdfunding ist in meinen Augen eine Geldfrage.
Wenn man eine etablierte Plattform nutzt, dann will diese Plattform auch einen Teil vom Umsatz haben. Diese 5-10% kann man sich natürlich sparen und einfach einen Zwischenhändler ausschließen.
Damit zieht man dann zwar keine Neukunden, weil niemand zufällig eine neue Plattform finden wird wegen einem Projekt, aber dass ist in diesem Falle so gut wie egal, da eh jeder Fan, der eine haben will davon weiß und es sich dabei eh weniger um ein Krautfunding, als um eine Vorbestellung mit Vorkasse handelt.
Wenn die Fans Glück haben geht dieser "Gewinn" dann mit in die Kalkulation ein und macht das Produkt dann billiger...
von Clawdeen am 18.03.2015 15:01Muss mal kurz hijacken, weil ich es sonst wieder vergesse und schon öfter fragen wollte:
Worauf genau bezieht sich dieses wiederkehrende Ulisses-Bashing eigentlich?
Da das schon vor der Historia Aventurica und der V20 gerne und oft aufgetreten ist, wüsste ich wirklich gerne die Grundlage dafür.
Also was genau spricht alles so gegen den Verlag?
Gerne auch eine Stichwortliste in dann separatem Beitrag, und die Frage richtet sich nicht allein an EinfachnurA, sondern sein Beitrag hat mich jetzt wie gesagt mehr daran erinnert, dass ich da schon länger gerne mal nachhaken wollte.
Und @topic:
Den Sinn einer eigenen Softwarelösung kann ich auch nicht nachvollziehen. Gibt es da irgendeinen gehaltvollen Grund für?
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 18.03.2015 14:59Cherry cherry laaaady...
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 18.03.2015 13:58Z-Prominenz
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von EinfachNurA am 18.03.2015 13:49Achtung Rant
Stimmt, es wäre ja praktisch, wenn man einfach seinen bestehenden Account bei kickstarter, startnext, indigogo usw. nutzen, oder die Unterstützung schlicht im F-Shop kaufen, könnte. Es ist viel besser eine eigene Software zu nutzen. Noch eine Seite auf der man sich anmelden muss.
Hoffentlich wird die Ausgabe geprüft bevor man druckt, damit der Kunde sie nicht zerschneiden und einschicken muss, wie die Historica Aventurica.
Ulisses...
Rant Ende
Nun, mal gucken was das wird. April ist bald, juhu! Ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel, dass es überhaupt einen deutsche V20 geben wird, auch wenn es von Ulisses ist.
P.S.
Ich brauch auch ein Lektorat.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras