Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 255 | 256 | 257 | 258 | 259 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA5], Elite-Abenteuer "Eiserne Flammen", on- oder offair, beliebige Plattform
von DampfStreitAxt am 03.10.2019 11:17
DSA Online Runde gesucht
von Peaches79 am 03.10.2019 10:22Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die am Wochenende nachmittags spielt, bevorzugt Sonntags aber auch gerne mal am Freitags oder Samstags.
Frequenz: 1-2 im Monat.
Zu meiner Person: ich spiele seit ca. 6 Jahren P&P, am Anfang eher gezwungenermaßen wegen meinen Mann, heute weil es mir Spaß macht. Seit 6 Monaten spiele ich DSA 5.
Ich selber bevorzuge DSA 5, bin aber auch gerne bereit in den älteren Editionen reinzuschauen. Da ich nicht viel Erfahrungen habe, ist die Edition für mich erst mal zweitrangig. Wichtiger ist es, dass die Gruppe miteinander harmoniert.
In einer Runde, wo Powergaming betrieben wird, werde ich auf gar keinen Fall glücklich. Natürlich spielt der Kampf eine wichtige Rolle, übt für mich aber keinerlei Faszination aus, s.d. ich keine Kämpferklasse spielen werde. Wenn um jede Ecke ein Gegner steht werde ich mich definitiv langweilen.
Falls eine Geweihte dringend benötigt wird, dann würde ich eine Phex-, oder Rahjrageweihte spielen wollen.
Freue mich von Euch zu hören
Re: [DSA5], Elite-Abenteuer "Eiserne Flammen", on- oder offair, beliebige Plattform
von Orikal am 03.10.2019 01:06Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 02.10.2019 23:31Schule
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020
von Mischka am 02.10.2019 09:55Ei Gude Kan,
genau das möchte ich besprechen, wenn sich einige Interressenten gefunden haben.
Grundlegend gehe ich davon aus, dass es genug Freizeitslots geben wird.
Der Strand ist 10 Minuten Fußweg weit weg.
Ronda ist 1 Stunde 15 Minuten mit dem Auto, Nerja 20 Minuten.
Mit Kindern ist der Affenfelsen von Gibraltar von eine schöne Sehenswürdigkeit (Ausweise nötigt, Gibraltar ist englisches Hoheitsgebiet).
Natürlich sind Frau und Kinder gerne gesehen, darum ist es ja eine Urlaubs-Con.
Es steht natürlich jedem frei, selbst einen Leihwagen zu mieten und die Gegend zu erkunden.
Als Spielzeiten schlage ich 3 Blöcke a 3 Stunden am Tag vor, aber wie gesagt, das stelle ich alles zur Diskussion, sobald sich mindestens 10 Interressenten finden.
Gruß
Marc
Re: Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020
von DjingisKan am 02.10.2019 08:20Hi Mishka,
die Idee klingt sehr interessant, aber ich hätte mal noch ein paar Fragen:
Wie ist das angedacht oder gewünscht?
Soll da eine Woche hardcore mind. 12 Stunden am Tag gespielt werden, oder gibt es auch Freizeit und man kann auch mal die Umgebung erkunden oder einen Ausflug organisieren?
Und noch bezüglich Ferienfeeling: wie schaut es bezüglich nicht so Rollenspiel-affiner Begleitung (Frau und Kind) aus?
Danke!
Gruss, Kan
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 01.10.2019 21:12Lernen
Welche Serie bzw worauf bezieht sich das?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras