Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!
von MaxMonster1 am 26.02.2015 19:55Hab mir Radio Nowhere noch ne kleine aber fene Sondersendung am Laufen...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 26.02.2015 19:32Hier das Monatsabschlussvideo zum Februar Thema Gegenspieler
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [Savage Worlds] Fantasy Oneshot, Heute ab ca. 19.30
von Quarkbrot am 26.02.2015 19:28Dieser jemand würde das NIE tun xD
von EinfachNurA am 26.02.2015 19:24Damit hätte niemand rechnen können. Das wäre fast so, als würde jemand behaupten, ich würde ständig Magier spielen. tz tz tz.
Also ich würde dann Fuchs oder Gar nehmen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Lamentations of the Flame Princess
von Quarkbrot am 26.02.2015 19:19Danke für die Links , werde ich mir mal anschauen^^
Hier noch eine negative Review von "Ether RPG": LoftP-Review
Was sagt ihr dazu ? Könnt ihr dem zustimmen oder wie wiederlegt ihr es?
von MeisterUmbreon am 26.02.2015 19:12N...E...K...R...O...war doch klar oder? XD
Alternativ würde ich auch den Zwergenpriester spielen...Zwerge rocken!
Umbreon82 (ist meine SkypeAddy, einfach kurz beim Adden reinschreiben wer du bist.)
Edith: Ich glaub ich fühl mich heute doch eher zwergisch...und hey...ihr wollt doch sicher euer Leben in meine Hände legen, oder? XD
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von cartman369 am 26.02.2015 19:02Shotgun auf den dieb hehehe
von Athair am 26.02.2015 18:56Du könntest dir die Regeln (Rules & Magic) auch einfach mal anschauen.
Gibt es ja (ohne Artwork) kostenlos.
Hier gibts die Versionen von LotFP Deluxe und Grindhouse Edition.
Die aktuellste Rules & Magic Version finde ich nur bei RPG Now (braucht nen Account, ist aber auch kostenlos).
Wobei die Unterschiede jetzt nicht wirklich großartig sind.
Wenn du dir was anschauen willst: Tarin schrieb über die 3 Auflagen des Spiels.
Erwähnenswert: Rules und Magic sind bei Deluxe zwei Bücher, bzw. PDF.
Die späteren Ausgaben bündeln die in einer Publikation.
von Quarkbrot am 26.02.2015 18:25Ich meinte jetzt nicht speziell "A red and pleasent land" Mir wurde nur ein paar mal von "Lamentations of the flame princess" an sich abgeraten.
Gerade im GRW zu wenig Artwork, generische Old-School D&D Regeln^^ Also nichts was man mit einem anderen Systhem nicht spielen könnte etc.