Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Lamentations of the Flame Princess
von Profezzor_Darkness am 24.02.2015 13:07Wir müssen ja nicht mit Cam spielen, sprachausgabe reicht mir schon, mein I-net ist auch nicht immer so dolle...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 24.02.2015 12:14The Dork Tower
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Aulucard am 24.02.2015 11:09Arbeit und trotz Schichtsystem, ordentlich Freizeit , ich freu mir!
Julius
Gelöschter Benutzer
Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Julius am 24.02.2015 10:20Ich hätte auch Interesse gehabt, aber bin leider an dem Abend schon verplant. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 24.02.2015 10:13The DERP SQUAD
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 24.02.2015 09:50Wunderbar, bist eingetragen
Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (EIN Spieler gesucht)
von Vince-Fortune am 24.02.2015 09:32Ja vielen Dank A - Super Sache
Soo lass uns mal über Freitag sprechen und evtl heut Abend nochmal einen Quasselhangout machen?
von VincentShine am 24.02.2015 09:26Versuchen wirs ;)
Werd das Teil mal fertig bauen (hab jetzt auch die Attributspunkte gefunden, wohl dem der die Playbooks fertig ließt -.-)
Aber ich denk ich hab vorerst keine Fragen, hab schon einige Streams geschaut und hab wie gesagt selbst schon Hangout-Erfahrung, sollte also größtenteils gut gehen. Einzig mit dem Overlay muss ich wohl noch ein bissl experimentieren, aber da würde ich vermutlich einfach am Samstag etwas früher kommen.
Ich liebäugle momentan ein wenig mit dem "Monstrous", klingt einfach zu cool um es nicht zu nehmen.
von Tsu am 24.02.2015 09:21Hallo Vincent,
also von mir aus versuchen wir es einfach mal Mehr als schief gehen kann es ja nicht.
Das Szenario spielt im Sommer 2015, Iowa USA. Ihr spielt eine Gruppe von Jägern, playbooks sind eigentich alle zugelassen (siehe Link im ersten post). Wenn du das playbook bis zu dem Punkt durchgehst an dem "Stop, warte hier auf die anderen" steht, kannst du auch gerne bereits mit dem ausfüllen anfangen.
Können auch gerne abends nochmal hängen wenn Du Lust hast und Fragen offen sind (ausser heute, da spiele Ichs elber eine Runde MotW )
Also, dabei?
lg
Tsu