Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von VincentShine am 24.02.2015 08:56Also ich wäre potentiell interessiert. Falls man mich haben will ^^
Bin noch recht neu hier und würde gerne mal bei einem deutschen Streamspiel mitmachen, hab bereits ein bischen Erfahrung im englischsprachigen Raum, hab Hangout und Dicestream, das einzige was ein bissl stören könnte (potentiell) ist meine Internetverbindung die leider nicht alzu stabil sein kann (Dorf hier)
Ich kenne die -World Systeme, hab selbst Dungeonworld gemeistert und hab mir die Playbooks mal durchgeschaut, sieht auf jeden Fall interessant aus.
Wie sieht denn das Szenario aus? Wann spielen wir? Wen spielen wir? Wo spielen wir?
Re: RPC Köln 2015 - Mitfahrgelegenheiten
von EinfachNurA am 24.02.2015 08:54So, dann möchte ich auch noch eine MFG für die Rückfahrt anbieten.
ICE, erster Klasse, mit Tisch, Handybereich
Es geht um 16.48 Uhr in Köln Hbf los
Ankunft um 21:08 Uhr in Berlin Hbf.
Preis wäre dann allerdings 30 €, weil die Drecksbahn keine konsequente Preispolitik hat und mich diie Rückfahrt doppelt so viel, sowas blödes.
Aber gut, der Preis ist verhandelbar.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 24.02.2015 08:45lawful stupid
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 24.02.2015 08:01Blauäugiger Trottel (blauäugig wie naiv)
Timbo
Gelöschter Benutzer
Timbo
Gelöschter Benutzer
Horagg
Gelöschter Benutzer
Earthdawn Fan-Abenteuer gesucht
von coolman20012 am 24.02.2015 02:16Moin!
der titel sagt eigtl schon alles.
ich bin auf der suche nach ganz speziell Earthdawn Fan-Abenteuern, denn die welt ist ja doch sehr anders und eigen im vergleich zu DSA / pathfinder / standard-fantasy.
ich (versuche) eine kleine runde mit 2 spielern zu meistern, wenn meine eigentliche runde mit dem profi-meister mal nicht kann.
leider bin ich da bisher mit google nicht allzu weit gekommen.
wäre nett, wenn da jmd quellen hätte. deutsch oder englisch ist völlig egal
danke euch!
Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht
von Profezzor_Darkness am 23.02.2015 22:534. Zeitalter geht theoretisch immer. Man darf dann nur nicht ZU spät spielen, da die Orcs so nach 4 oder 5 Jahrhunderten eine aussterbende Rasse waren, man könnte also für einen kleinen Stamm oder so spielen. Es heist, die Orcs waren nach einigen Jahrhunderten nur noch eine dunkle Legende. In dem zusammenhang, könnte eine Gruppe Orcs, die auf der suche nach einer Heimat sind recht interessant sein... bzw. die versuchen zu überleben...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Old Slayerhand
von Waylander am 23.02.2015 22:34OLd Slayerhand, das Karl-May-Western-Rollenspiel, ist noch in der Überarbeitung und wird noch lekoriert. Ich hoffe es in nicht allzu langer Zunkunft präsentieren zu können.
Wer sich in der Zwischenzeit jedoch schon mal Inspirationen holen möchte, was man alles im wilden Westen spielen kann, kann sich den Beitrag des Karneval der RSP-Blogs: 10 Dinge anschauen.
https://greifenklaue.wordpress.com/2015/02/23/karneval-10-alternative-wild-west-settings/