Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 15.02.2015 22:23Ebay 1,50 €
und dann noch:
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 26.02. - 19:30 Uhr
von Azradamus am 15.02.2015 22:02Hi Vince-Fortune,
um deine Frage erst einmal zu beantworten:
Weil die aktuellen Shadowrun-Editionen u.a. unter ein paar Kinderkrankheiten leiden, denen ich als SL gerne einmal entkommen möchte. Ich nutze Savage Run daher als Testballon, um ein entschlackteres Regelsystem für Shadowrun zu nutzen. Spielspaß steht hier im Vordergrund vor dem Wälzen von dutzenden von Unterregeln. Wird in der 5. Editon auch nicht besser.
Bin zum Beispiel persönlich kein Fan von 100 000 Schusswaffen und gefühlten 100 000 einzelnen Fertigkeiten um diese zu benutzen. Savage Worlds reduziert das auf eine Fertigkeit: Schießen. Womöglich (wieder) mit Spezialisierung, aber das ist nur optional.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Vince-Fortune am 15.02.2015 21:07Klingt prima interessant für mich, würde evtl. gern teilnehmen..muss nur wegen Arbeit klären da ich normal bis 21 Uhr arbeite (immer). Aber dürfte kein problem werden. Eine Frage: warum mit Savage World Regeln und nicht mit Shadowrun Regen?
von Tojo am 15.02.2015 20:05Jup. Freu mich dabei zu sein, werd mich wahrscheinlich ums Soziale kümmern
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
von Azradamus am 15.02.2015 19:30@Tsu
Danke fuer dein Interesse. Ja, schade. Aber wird nicht das letzte mal sein, dass ich da was anbiete!
Tojo wird unser Runnerteam verstaerken !
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 15.02.2015 17:40Ridcully
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 15.02.2015 17:37Der schaden is halt normal.
Wenn du es ins Feuer wirfst, dann macht es 1W6 schaden + 1 Schaden an alle Umstehenden - wie ein Alchemistenfeuer.
Wenn du es auskippst und anzündest, dann brennt es 2 Runden lang und mache jede Runde 1W3 Feuerschaden.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--