Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 267 | 268 | 269 | 270 | 271 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: [Warhammer Fantasy TableTop] Spielend Online
von Orbi am 09.09.2019 14:37Der Schamane findet, dass sein General ein Auserwählta ist und verzaubert ihn, auf dass er nicht so schnell fällt. Morks Blick scheitert an der Kurzsichtigkeit des Schamanen, Brille vergessen aufzusetzen.
Da schnellen die Katapulte los, ein Stein fliegt auf der Rechten Falnke den Rittern... zu kurz entgegen. Der Kamikazegoblin verheddert sich und zerlegt sich selber, zum Glück nicht die Vorrichtung der Beschleunigung.
Die Speerschleuder schießt ebenfalls am Ziel vorbei.
etwas mehr Glück haben die Kurzbögen der Wolfsreiter, ein Pfeil trifft, bleibt aber im Schild stecken.
So richtig erfolgreich scheint der Start nicht zu sein.

Mondschatte...
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung
von Mondschatten2010 am 09.09.2019 14:23Huhu in die Runde,
ich freue mich riesig, dass die Planung für die nächste Con schon in Planung geht. 
Die Location war sehr gut und ich stimme meinen Vorrednern zu, warum etwas ändern, wenn es doch einwandfrei funktioniert hat. Mal abgesehen davon, dass uns die Betreiber nun kennen und wir vielleicht ein paar Goodies bekommen, wie das Nutzen der Feuerstelle etc. Termintechnisch bin ich flexibel, aber ich stelle es mir sehr cool vor, wenn wir während der Con auch noch ein Geburtstagskind hochleben lassen könnten. 
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei! 
Re: [DSA5], Elite-Abenteuer "Eiserne Flammen", on- oder offair, beliebige Plattform
von Phoebia am 09.09.2019 12:37
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Fjanz am 08.09.2019 22:09Eiscreme Eiscreme in den Armen Bester Freundin (neue währe liebe) weinende umarmen an mit den Kopf dabei auf Oberkörper Höhe -> Grillen mit Freunden Alkohol Bester Freundin (neue währe liebe) umarmen.
Re: [Coriolis - SciFi] (Online, OnAir, Aufzeichnung) Hinter dem 3. Horizont
von zeitiger am 08.09.2019 21:56Ich wäre interessiert. Habe selbst den kompletten PDF-Satz vom Uhrwerk Verlag.
Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung
von Enigmon am 08.09.2019 19:21Wie ich schon im Discord schrieb, solange ich es irgendwie finanziell einrichten kann, bin ich auf jeden Fall wieder dabei und werde auch wieder leiten.
Re: [DORTMUND] 7. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 09.11.2019
von DaObaWAAAGHBoss am 08.09.2019 19:19Le ObaWAAAGHboss wird auch da sein
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 

Antworten