Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2696  |  2697  |  2698  |  2699  |  2700  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Tsu

45, Männlich

[OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 12.02.2015 19:31

[OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

G_Eventbanner_Numenera_VioletVale_600.jpg

All hail the mighty datasphere!

Ich möchte eine gemütliche Schnupperrunde Numenera OnAir anbieten und würde mich freuen, wenn sich 3-4 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das offizielle Conventionabenteuer "Into the Violet Vale" von Monte Cook Games. Die Spielzeit ist auf 4 Stunden vorgesehen, es kann aber sein, dass es eine zweite Session geben wird. Für diese Schnupperrunde werden vorgefertigte Charaktere gestellt, die in dem Abenteuer enthalten sind.

Numenera?

Mehr Infos zu Numenera findet Ihr unter folgenden Links:

Numenera - Vorstellung (Crowdfunding Video - 7 Min)

Numenera - Die Regeln (von Tsu - 10 Min)

Es sind keine Erfahrungen mit Numenera oder dem Cypher Regelsystem notwendig!

Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu

Vorwissen? Keines benötigt, Numenera Neulinge willkommen. Pregens vorhanden

Tools? Hangout + DiceStream

Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)

Setting? Numenera

Was? OneShot (Conventionabenteuer)

Es findet statt wenn sich bis Freitag, 20.02 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus Spielerinnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuchedie Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit!

Slots:

- SL: Tsu

- SpielerIn: Clawdeen

- SpielerIn: MeisterUmbreon

- SpielerIn: V-L-Tier

- SpielerIn: Timbo

- Warteliste #1: Quarkbrot
- Warteliste #2: Sheena-Tiger

Bleibt also nur noch die Frage:

Bist Du bereit die Rätsel der Cypher zu entschlüsseln oder versteckst Du dich lieber im Beyond?

G_Eventbbild_Numenera_VioletVale_600.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2015 10:42.

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.02.2015 19:29

@EinfachNurA
Klaro kann ich machen.
Schon vorab kann ich sagen, von wem was ich in Rezensionen las, dass sich IFZ durchaus auch als Baukasten versteht um eben verschiedenste Sci-fi-Settings in naher Zukunft wi zum Beispiel Neuromancer, CyberPunk 2020 oder auch Shadowrun umzusetzen. Und genau das würde ich wahrscheinlich auch tun.
Aber ja, du zielst auf das mitgelieferte Setting ab? Gut, werde mir den Hintergrund der IFZ Welt als allererstes anschauen,.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

[OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 26.02. - 19:30 Uhr

von Azradamus am 12.02.2015 19:19

Guten Abend allerseits,

am 26.02. werde ich um 19:30 einen Shadowrun-One-Shot (OffAir) anbieten. Gespielt wird dafür mit angepassten Savage Worlds Regeln ( Savage Run (Klick me) ). Wir suchen jedoch noch ein, zwei Mitspieler.

Spielort ist Hamburg, die Freistadt im Norden der Allianz Deutscher Länder. 2011 in einer Jahrhundertflut, die Norddeutschland überschwemmte, in den Schwarzen Fluten der ölverpesteten Nordsee untergegangen, strahlt Hamburg inzwischen als Venedig des Nordens im neuen Licht. Dabei platzt die Stadt, die sich mit den umliegenden Gemeinden zu einem Megasprawl zusammenschloss, aus allen Nähten. Als Freihafen, als Tor zur Welt, ist Hamburg immer noch ein Zentrum des internationalen Handels. Doch sind es nicht immer nur legale Waren, die mit den Schiffen in den Stadt kommen. Und so finden sich hier neben beanzugten Konzernvertretern auch Schmuggler und Piraten, die in den Tiefen Schatten der Stadt ihre Geschäfte abwickeln. Und diese Geschäfte sind es wiederrum, die Shadowrunner in die Stadt locken. Denn für diese ableugbaren Aktivposten gibt es eigentlich an jeder Ecke in der Stadt etwas zu tun!

Das Jahr: 2050.
Wobei ich mir viele Freiheiten lasse und nicht original die 1. oder 2. Edition Shadowruns nachspiele.
So werde ich etwa die Megakonzerne (Stand: 4. und 5. Edition) verwenden. Also NeoNet statt Fuchi, Yametetsu ist Evo etc.

Dabei sind bis jetzt:
- b0wm0re als Straßensamurai "Der Knaller" (Zwerg)
- Zahnwe als Drohnenrigger "Santa" (Mensch)
- Tojo als Soziales Chamäleon "Phoenix" (Elfin)
- [frei]

Wir spielen sehr gerne auch mit System- und/oder Setting-Einsteigern, Mitspieler sollten aber Ü18 sein. Die Sechste Welt Shadowruns ist eine verchromte, dreckige Welt und die Schatten allzu oft in grelles Rotlicht getaucht.

Interessierte melden sich einfach hier und/oder per PM bei mir. Bitte schreibt dazu, was für einen Charakter ihr euch vorstellen könntet. Denkt dabei bitte daran, dass ihr in der Regel Kriminelle spielt, die sich mit Jobs verdingen, die fernab von aller Legalität liegen.
Gerne nehme ich auch Spieler, die sich auch einmal mehr als einen Oneshot im Setting vorstellen könnten.

Beim Charakterbau kann ich euch gerne anleiten und unterstützen. Alternativ biete ich euch an, nach eurer Grundidee und kurzer Absprache, einen passenden Charakter zu basteln.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2015 21:41.

SoulReaper

39, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von SoulReaper am 12.02.2015 19:18

Nach langer Suche bin ich grad auf ein Lied gestoßen, dass mich vor Jahren schonmal umgehauen hat. Achtung, irische Balade

Silly Wizzard- The Banks of the Lee

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 12.02.2015 19:00

@Azradamus:
Schön, schön! Wenn du es gelesen hast, könntest du bitte mal die großen Unterschiede zwischen IFzero und Shadowrun beschreieben, also vom Hintergrund her, weil ich zu faul zum selbst suchen bin?

Bei mir neu:
witchcraft-mysterycodex.jpg

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 20:41.

Pukis

46, Männlich

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Pukis am 12.02.2015 18:55

Yeah, endlich. Nach dem ich letztes Jahr auf der RPC schon meine helle Freude an Umläut hatte ist es eigentlich ein Pflichtprogramm hier einzusteigen. Lohnt sich echt.

Moritz, ich würde dich dann auch beim RPC-Wort nehmen wollen und auf meine Ausgabe ein Übersetzer-Autogramm haben wollen

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Penumbra_Wolf am 12.02.2015 18:02

Rocken

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 12.02.2015 17:17

Super... Leute ... klinkt da drauf... spendet Geld.. und habt Spaß mit diesem coolen Spiel!...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 17:17.

Glgnfz

51, Männlich

von Glgnfz am 12.02.2015 17:14

Witzig. Hatte ich in genau dem Moment auch gemacht.

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

von Glgnfz am 12.02.2015 17:11

ES. IST. SO. WEIT!!!!!!

Rock'n Roll! Genügend Fans hat das Projekt, vermutlich ab morgen könnt ihr eure Kohle auf das Projekt schmeißen...

https://www.startnext.com/umlautdasheavymetalrollenspiel

EDIT by koali:
Den Link mal anklickbar gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 17:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2696  |  2697  |  2698  |  2699  |  2700  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite