Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Clawdeen am 06.02.2015 15:12@Timbo:
Vorkenntnisse braucht man eh nicht. Nur Bock und ein bisschen Zeit, das reicht völlig. Alles andere klärt sich unterwegs.
Dann trag ich dich mal für Promethean ein (da spielen wir kommenden Montag übrigens den zweiten Teil) und in Klammern für SR. Die Artefaktkampagne kennst du aber noch nicht?
Timbo
Gelöschter Benutzer
Timbo
Gelöschter Benutzer
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 06.02.2015 14:30Teetrinken
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Der große DanksagungsThread
von Tsu am 06.02.2015 14:28Dies ist dann eine feindliche Übernahme dieses Threads ...
... denn die Idee Danke zu sagen, ist immer noch gut Als zwischenzeitlicher nicht anerkannter Alleinbesitzer dieses Threads übergebe ich hiermit diesen Faden den Usern des Nerdpols selber und verlange keine Gegenleistung bis auf eine kleine Plakette im Eingangsbereich... aus Bronze.
Für ein kleines Danke soll auch noch genug Platz sein. Danke an Purple, ohne den die Niederlagen im HotS nicht ganz so lustig wären.
lg
Tsu
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Der große DanksagungsThread
von BahnausSee am 06.02.2015 14:00Danke für das ganze letzte Jahr. Der Nerdpol war wirklich eine großartige Heimat und ich hatte hier viel Spaß.
Aber wie das eben immer so ist, muss man irgendwann von zuhause ausziehen, vorallem wenn es einem einfach nichtmehr gefällt.
Das hier war mein Thread, zumindest hab ich ihn als solchen gesehen, aber es ist wohl besser wenn man ihn jetzt schließt.
Es gibt nichts mehr für das man dankbar sein muss.
Mit andern Worten:
Tschau und Thread Closed