Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von EinfachNurA am 06.02.2015 20:31

Hallo Clawdeen, nur kurz vom handy aus. Shadowrun-Kampagne, Iron Kingdoms und vielleicht Promethean wären interessant. Tage wären Mo. Di. Do. am liebsten.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Quarkbrot am 06.02.2015 20:56

Hey Clawdeen Ich würde dann mal vorsichtig meine Hand für AFMBE melden^^ Hätte sehr sehr bock auf dat RP Am liebsten wären mir Fr.,Sa.,So.^^

Liebe Grüße,
Quarkbrot

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Tsu am 07.02.2015 00:10

nWoD Mortals-Oneshot noch plz

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Kaffeebohne

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Kaffeebohne am 07.02.2015 11:42

Hallo zusammen!

Ich hätte Interesse an

  • Iron Kingdoms: Keinerlei Vorkenntnisse des Systems. Habe mich mal oberflächlich mit Warmachine beschäftigt.
  • Pathfinder: Bestitze das GRW, das ich mal gelesen habe. Habs aber nie gespielt.
  • nWOD Mortals: Nur die Kenntnisse aus der Runde mit Mandavar.

Habe allerdings wirklich erst ab März Zeit.

 

PS: Echt klasse, dass du dich so reinhängst, was das Anbieten von Runden angeht. Alle Daumen hoch dafür!

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 07.02.2015 18:26

Mal ein Update:

Es werden zwei Las Vegas-Oneshots (SR5) werden. Gruppe 1 besteht aus Tsu, Azradamus und Aulucard und der Spieltermin steht auch schon (5. März).
Die 2. Gruppe bilden DerSonntagsheld und Dain, aber da ist der Termin noch offen (Abstimmung noch offen).

Zu den nWoD-Mortals-Oneshots erstelle ich eine Google+-Gruppe zur genaueren Besprechung, welcher Typ Spiel/Charaktere das so werden soll. Ich lade die Leute dann dahin ein, brauche von Aulucard noch den G+-Namen. Werden wohl auch zwei Gruppen werden.

Bei Promethean bestand ein kleines Kommunikationsproblem, denn da wollte wohl Tsu in der zweiten Jahreshälfte eine Kampagne anbieten. Was ich euch (Timbo, EinfachnurA) anbieten könnte wäre, einen Oneshot vorab anzubieten, wenn ihr da Bock drauf habt. Wären dann erst mal nur 1-3 Sessions, je nach Ablauf, und ich würde da dann noch einen separaten Aufruf starten, um noch 1-2 Spieler dazu zu gewinnen. Wäre das in eurem Sinne so?

Als nächstes würde ich mich dann um AFMBE kümmern, wobei ich von euch (Taeron, Quarkbrot, Aulucard) gerne eine Rückmeldung hätte, ob es das übliche Infektionsding sein soll oder ihr auch Bock auf was etwas Schrägeres (z.B. andere Zeit, Weltraumzombies, Dinosaurier, weißderKeks) hättet?

Danach stünde dann Iron Kingdoms auf dem Plan, aber da kümmere ich mich dann auch erst später drum.
Und dann schauen wir mal, ob sich nicht auch noch die Artefaktkampagne und was mit PF realisieren lassen. 


polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2015 19:09.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Timbo am 07.02.2015 20:41

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 02:04.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Azradamus am 07.02.2015 21:40

@SR mit Tsu und Alucard
Super, ich freue mich drau!f Das rocken wir Chummer!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Quarkbrot am 09.02.2015 15:46

@AFMBE 
Also mir ist beides Recht, das normale Infektionsding aber auch auf Weltraum/Nazi/Dinos (warum denke ich grade an den Iron Skys 2 Trailer xD ) Beides wäre cool^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von EinfachNurA am 10.02.2015 10:18

@Clawdeen:

Was ich euch (Timbo, EinfachnurA) anbieten könnte wäre, einen Oneshot vorab anzubieten, wenn ihr da Bock drauf habt. Wären dann erst mal nur 1-3 Sessions, je nach Ablauf, und ich würde da dann noch einen separaten Aufruf starten, um noch 1-2 Spieler dazu zu gewinnen. Wäre das in eurem Sinne so?

Das wäre in meinem Sinne.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Tsu am 10.02.2015 10:24

Also bei einem OneShot wäre Ich wohl auch dabei #Promethean

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum