Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [LARP] Doku - WOCHENENDKRIEGER
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2015 13:02Wochenendkrieger kam neulich im Fernsehen... sehr schön gemacht
Nach allem was ich bisher mitbekommen hab sind die larp´s in Deutschland am besten... is auch meine persönliche Meinung^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2015 12:58sind auf jeden fall einige, die da aktiv sind^^
Und man kann ja auch nicht darüber meckern, das manche eben nur mitlesen oder so
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von koali am 24.01.2015 10:56Da fehlen noch einige... und Schreibfehler kann ich keine entdecken... hmm...
Re: Midgard
von Clawdeen am 24.01.2015 09:38Nein, aber die Idee, dazu ein paar Erklärvideos zu machen, finde ich gut.
Re: Midgard
von Daniel am 24.01.2015 08:40Bin im Moment dabei mir die Midgard 5 Regeln durchzulesen. Ich habe jetzt zwar keinen Vergleich zu den alten Versionen, aber so kompliziert wirkt es nicht. Vielleicht versuch ich in Zukunft mal ein paar Regelerklärvideos zu machen. Dadurch werden die Leute vielleicht eher neugierig und wollen das System ausprobieren. 😊
Hat schon jemand die M5 Regeln gelesen? Wäre cool, wenn wir hier bei Regelunklarheiten diskutieren könnten. 😃
Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 24.01.2015 03:52Oje... wenn ich mir gerade Oaks Beitrag durchlese muss ich wohl doch noch mal am Sonntag ran und bestimmte Bücher raussuchen, damit ich noch das Video zum Thema "kreative Haltung" drehen kann....
Ich geh dann mal bloggen.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 24.01.2015 03:33Mir fallen ein paar Schreibfehler bei den Nutzernamen auf ...
*hust* SonntagsHeld, der *hust*
Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche
von Flockx am 24.01.2015 03:08„Habt ihr meinen Bruder gesehen? Nein... dann geht mir aus dem Weg. Ihr werdet mich nicht aufhalten ihn zu finden. Irgendwas war mit ihm. Ich weiß nicht was. Aber ich werde es herausfinden. Und alles aus dem Weg räumen, dass mich dabei aufhält..."
-Benjamin Dixon-
Benjamin ist ein Draufgänger, der gerne Probleme mit der Waffe oder den Fäusten löst als mit dem Kopf. Mit seinem Bruder verbindet ihn eine besondere Beziehung, inwiefern besonders könnte man gerne im Spiel herausfinden.
Ich möchte nur gerne direkt sagen: Ich ein regelmässiger Turnus fände ich geil, das ganze wöchentlich zu machen, wird bei mir wahrscheinlich nicht funktionieren. Perfekt wäre für mich ein Dienstag, da kann ich fast immer (normalerweise nur den 2. im Monat nicht). Ansonsten gerne auch sonst unter der Woche (Außer Donnerstags) ab ca. 20.30-20.45
Waidmannsheil
Flockx