Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Newman1987 am 14.01.2015 17:37ich bin mit der alten deutschen alten Welt der Dunkelheit (maskerade und alte Welt) groß geworden un bin großer liebhaber der deutschen sprache. Finde sowohl das Wort "Prinz" als auch Kainit oder Kainskind sehr gut. Finde gerade den Bezug auf Kain in dem Wort so toll, da Kain ja zum ersten Vampir wurde, nach dem er seinen Bruder erschlagen hat.
Keine Änderungen wären mir am liebsten.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [SUCHE 2-3 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]
von Chaoskrieger97 am 14.01.2015 16:38Ich würde gerne mitspielen, zumindest wenn es keine, noch nicht erwähnte, Altersbeschränkung gibt
Die Vorraussetzungen soltle ich soweit auch Alle erfüllen da ich erstens alle Materialien habe und zweitens noch Nie Vampire gespielt habe und es sowieso mal ausprobieren wollte
Rollenspielerfahrung habe ich bereits, zumindest ein wenig und ein zwei Charakterkonzepte hätte ich auch schon für ein Kind der Nacht
Am liebsten würde ich einen Nosferatu spielen, der gerade eben erst zu Vampir wurde. Er war schon früher eher der Typ von Mensch gewesen der eher schüchtern und ein Ausenseiter war. Das einzige was sein Leben erträglich machte und ihn so zu sagen richtig glücklich machte war seine Freundin mit der schon 6 Monate zsm war. Durch sein Verändertes Äußeres fällt er in tiefe Trauer und möchte ihr nicht mehr unter die Augen treten und versucht nun ürgentwie mit dieser neuen Situation zurecht zu kommen ...
Wie sich die Veränderung seines äußeren jetzt darstellen lässt weiß ich ntürlich nicht (das müsste ich dann Vielleicht in der Charaktererstellung klären)
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von MaxMonster1 am 14.01.2015 16:35Weiß inzwischen jemand, wann der Kickstarter, oder über was sich das auch immer finanzieren soll, losgeht? Wenn die bis zur RPC fertig werden wollen, sollten sie langsam loslegen...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Teylen am 14.01.2015 16:28Neben Hannibal, von dem man gar nicht genug erwähnen kann wie toll es ist, würde ich auch The 100 empfehlen.
Eine Science Fiction Serie bei den Namensgebend 100 Jugendliche von einer Raumstation, die auf der Raumstation wegen Missetaten bis quasi zur Volljährigkeit (bei der sie rausgeworfen werden) eingesperrt waren, zurück auf die Erde gebracht werden um zu testen ob man dort überleben kann.
Die Serie handelt das "Herr der Fliegen" Thema in der ersten Staffel souverän ab und bietet in der zweiten Staffel coole post-apokalyptische Unterhaltung. Lediglich beim Science Anteil sollte man teilweise eher mal ein bis zwei Augen zudrücken.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 14.01.2015 16:06Matheunterricht (ist am tödlichsten^^)
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 14.01.2015 15:45Deutschunterricht?
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Roland am 14.01.2015 15:24Blasphemie!

Mir gefällt die zweite Staffel sehr gut, sie betrachtet halt einen anderen gesellschaftlichen Ausschnitt.
Re: DUNE RPG?
von Roland am 14.01.2015 13:45Alternativ gibts noch Burning Sands - Jihad, ein Ergänzungsband zu Luke Cranes Burning Wheel Rollenspiel. Burning Wheel ist ein Mittelerde-Rollenspiel mit abgefeilten Seriennummern, Burning Sands beschreibt ein Szenario, dass Dune sehr nah kommt.