Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 14.01.2015 19:55Das Schweigen der Nerds
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 14.01.2015 19:24Die große Stille
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Timbo
Gelöschter Benutzer
Nico
Gelöschter Benutzer
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Newman1987 am 14.01.2015 17:37ich bin mit der alten deutschen alten Welt der Dunkelheit (maskerade und alte Welt) groß geworden un bin großer liebhaber der deutschen sprache. Finde sowohl das Wort "Prinz" als auch Kainit oder Kainskind sehr gut. Finde gerade den Bezug auf Kain in dem Wort so toll, da Kain ja zum ersten Vampir wurde, nach dem er seinen Bruder erschlagen hat.
Keine Änderungen wären mir am liebsten.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [SUCHE 2-3 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]
von Chaoskrieger97 am 14.01.2015 16:38Ich würde gerne mitspielen, zumindest wenn es keine, noch nicht erwähnte, Altersbeschränkung gibt 
Die Vorraussetzungen soltle ich soweit auch Alle erfüllen da ich erstens alle Materialien habe und zweitens noch Nie Vampire gespielt habe und es sowieso mal ausprobieren wollte 
Rollenspielerfahrung habe ich bereits, zumindest ein wenig
und ein zwei Charakterkonzepte hätte ich auch schon für ein Kind der Nacht 
Am liebsten würde ich einen Nosferatu spielen, der gerade eben erst zu Vampir wurde. Er war schon früher eher der Typ von Mensch gewesen der eher schüchtern und ein Ausenseiter war. Das einzige was sein Leben erträglich machte und ihn so zu sagen richtig glücklich machte war seine Freundin mit der schon 6 Monate zsm war. Durch sein Verändertes Äußeres fällt er in tiefe Trauer und möchte ihr nicht mehr unter die Augen treten und versucht nun ürgentwie mit dieser neuen Situation zurecht zu kommen ...
Wie sich die Veränderung seines äußeren jetzt darstellen lässt weiß ich ntürlich nicht (das müsste ich dann Vielleicht in der Charaktererstellung klären) 
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Antworten