Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2816  |  2817  |  2818  |  2819  |  2820  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:

Orakel

43, Männlich

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von Orakel am 12.01.2015 12:39

Die Serie verlegt die Handlung um Dr. Lector in die Gegenwart und setzt hinsichtlich der Bücher wohl deutlich vor Schweigen der Lämmer und nach Hannibal an. Es ist nicht nur ein Prequel sondern gibt den Stoff von Herrn Harris in einer eigenen Erzählweise wieder.

Hannibal rising. ("Hannibal" wäre die Fortsetzung vom Schweigen der lämmer.) Wenn überhaupt entspricht die Serie dem Anfang von "Roter Drache". (Und nein, ich selbst kann nicht so viel mit der Serie anfangen. Egal wie fragwürdig die Szenen sind, in denen andauernd Essen zubereitet wird.)

Ich persönlich würde im Moment eher Orphan Black weiterempfelen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Keksgamer785

27, Männlich

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Keksgamer785 am 12.01.2015 12:27

ich hätte interresse an Lied von Eis und Feuer den ich habe es mal gespielt und es hat mir gefallen wie vampire

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2015 13:01.

Samson

41, Männlich

Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)

von Samson am 12.01.2015 12:24

Fände ich auch nicht schlecht. Evt fällt ja auch mal wieder der Chat aus =P.

Nicht zu unübersichtlich nur wenige Channel einem in dem weitere aufgemacht werden dürfen die spätestens 1 Tag später gelöscht werden.

Antworten

Labura

49, Weiblich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Labura am 12.01.2015 12:05

Das ist nicht nur schön, dass haut richtig rein! *jea*

Antworten

Ruven

-, Männlich

Re: [FUK] Der Name des Windes.Opfer für Proberunde gesucht .

von Ruven am 12.01.2015 11:09

Also generell spielt ihr in einer mehr low fantasy welt,sprich auch keine orks etc . Das Magiesystem ist cool da es zu einem Teil prechen .wissenschaft und ein anderer teil das sprechen bestimmter namen ist . Spielbare Möglichkeiten könnte man ja dann besr

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 12.01.2015 10:44

Ich fand True Detective gerade wegen des Tempos so gut. Aber ich kann schon nachvollziehen das die Serie nicht jeden Geschmack trifft.
Und ja, die zweite Walking Dead Staffel war wirklich lahm!
Danke für Salem und Hellfjord, die kommen direkt auf die Liste

Und die beste Serie der letzen Jahre hab ich ganz vergessen: Black Mirror.
Da spare ich mir allerdings den Trailer, da die Serie am besten funktioniert wenn man keine Ahnung hat  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Eloridas

32, Männlich

Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)

von Eloridas am 12.01.2015 10:37

Ich weiß das es durch aus Nerdpol User gibt die sich einfach zum labern in offair hangouts zusammenfinden. Ich denke schon das es da Bedarf gibt.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

nefycee

-, Männlich

von nefycee am 12.01.2015 10:31

Fargo fand ich super. Absolute Empfehlung.

True Detective fand ich richtig lahm und richtig unbefriedigend. Da verstehe ich überhaupt den Hype nicht.

The walking dead hat auch noch keiner erwähnt oder? Ich finde den Comic super und abgesehen von einer lahmen Staffel 2 oder 3 guck ich es jetzt wieder gern.

Und zur Zeit sehe ich gerne Salem

Mega lustig fand ich Hellfjord.

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 12.01.2015 09:49

Die hab ich auch gekriegt, plus Qelong. *__* Bin gespannt, wie einfach oder schwierig es in der Praxis wirklich ist, den LotFP-Kram ad-hoc mit der D&D 5E zu spielen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2015 09:51.

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 12.01.2015 09:19

Das hier noch keiner True Detective oder Fargo gesagt hat macht mich ein wenig traurig 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2816  |  2817  |  2818  |  2819  |  2820  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite