Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Nico
Gelöschter Benutzer
Re: Auszeichnungen und Medaillen
von Nico am 08.01.2015 00:55Wenn man genauer drüber nachdenkt, hat Azradamus recht.
Beim ersten durchlesen, befand ich es dennoch als "witzig".
Gruß
von koali am 07.01.2015 23:47Ganz einfach... Wieder eine Sache, die die Forensoftware nicht zulässt. 
von PurpleTentacle am 07.01.2015 23:40Was Azradamus sagt.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 07.01.2015 23:35Ich finde die Titel eher belustigend. ^^
Aber vielleicht bist Du ja auch eine Meckerbratze. ;)
Re: Attacks of Opportunity erklärt
von Samson am 07.01.2015 23:08Das Video ist genial
Das wird dann ein Kinofilm.
"Popcorn und Bier grabsch"
von Azradamus am 07.01.2015 22:54Da solche Medaillen den respektvollen Umgang miteinander im Forum auch negativ beeinflussen können, bin ich gegen einen solchen Vorschlag. Mal davon abgesehen, dass ich nichts von Belohnungssystemen abseits der Kinder-/Jugendalters halte.
Und "Famehure" find eich persönlich schon einmal einen ziemlichen Girff daneben als Bezeichnung.
Zumal die von dir angesprochenen Medaillen immer sehr subjektive Dinge umfassen. Für die einen mag Spielleiter XY ein Meisterspielleiter sein, für die anderen aber stattdessen die Meckerbratze schlechthin.
Bei einer Umsetzung solcher Orden würde ich neutrale Titel nehmen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Horagg am 07.01.2015 22:15Schneeflocke: Ratten sind Anstrengend ich bin froh das ich einen Vogel habe xDDD
Re: Waffenplanung eines Druiden
von Tijor am 07.01.2015 22:13Danke für die schnellen Antworten, ich denke ich hab meine fragen damit geklärt ^^
Profilerin: "Also, der Typ vom Vatikan sagte, wenn wir nochmals auf diese (magische) Weise angegriffen werden, sollen wir uns eine Mauer vorstellen."
Dorfbulle: "Eine Mauer? Aus Klinker oder aus Stahlbeton?"
Re: Numenera auf deutsch
von La_Cipolla am 07.01.2015 21:03Die Beteiligten kriegen mehr Geld, ist doch auch mal was. ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Antworten