Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 30.12.2014 19:25Dann zieh ich mal nach:
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von PurpleTentacle am 30.12.2014 19:10Danke Pala! Ist eingepflegt!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Wechsel von DSA4.1 zu DSA5
von Silberbacher am 30.12.2014 18:46Hallo Ano,
erstmal vielen Dank für dein Feedback. Ja, die Zaubertricks sind ein ganz nettes Gimmik, aber nicht gerade für das Spielen in höheren Stufen geeignet. Zu anfang finde ich es eine ganz nette Idee, da ja auf der Stufe unerfahren bislang Null aktivierbare Zauber drin sind. Und wenn jemand unbedingt einen Zauberer spielen möchte, dann kann er zumindest ja schonmal ein paar nette Tricks.
Ich werde mir auf jeden Fall das GRW dann kaufen und gucken was sich alles verändert hat. Die Beta habe ich noch als kostenlosen Download sichern können.
von Zwergpaladin88 am 30.12.2014 18:22SO auch von mir Mal ein kleiner Beitrag KLICK MICH AN
Hab das Video nochmal neu hochgeladen. Hatte bei mir die Kopfhörer auf vollen Lautstärke und hab nicht mitbekommen wie leise das alte Video war. Ich hoffe man kann mich jetzt besser verstehen.
Vielen Dank an Koali für den Hinweis .
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Feder am 30.12.2014 17:09Ja ja der gute Vex... XD
lustig wars ^^