Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Ultima Ratio] Ich suche Spieler für einen One/Twoshot (onair)
von Zydie am 31.07.2019 17:04Das freut mich ;)
Dann komm dich in den Discord und schreib mich dort an. Dann kann ich Dich in die Gruppe lassen :)
Du bist gerne dabei!
[31.7.2019] #FDT - Nenne 5 Dinge ohne die du nie P&P spielst
von koali am 31.07.2019 14:52Nenne 5 Dinge ohne die du nie in eine Pen and Paper runde gehst.
Re: [Ultima Ratio] Ich suche Spieler für einen One/Twoshot (onair)
von GabeGore am 31.07.2019 13:56Hallo auch!
Ich hab mich jetzt einmal quer durch das GRW gefressen und bin sehr interessiert. Verwirrt noch, aber interessiert.Wie schon in meinem Vorstellungspost gesagt, suche ich nach Spielgelegenheiten aller Art und habe mich mal direkt an deine freundliche Bewerbung dieses posts hier gehangen. Ich hatte noch nie das Sci-Fi-Vergnügen und wäre bestrebt, das nachzuholen.
Was möchte ich spielen? Im Moment hänge ich an Konzepten wie einem leicht verrückten Riszxlik-Bastler-Piloten oder einem aus dem Dienst geschiedenen Genesis-Sicherheitsoffizier. Ich nehme aber immer gerne die Aufgabe an, etwas beizusteuern wozu sonst keiner in der Gruppe Bock hat.
Technik ist soweit vorhanden, den 21.08. kann ich garantieren, den 14. notfalls freimachen.
Liebe Grüße,
Gabe
(WOD) Count the Days till you die!
von Der-Andi35 am 31.07.2019 05:33Wir haben da einen Ausfall, weiterer Spieler gesucht.
Re: (WOD) Erbe der Kelten/Borkanaq
von Der-Andi35 am 31.07.2019 03:36Ok, ich schreib hier jetzt mal (frozen) dran, und wenn ich einige andre sacehn fertig habe versuch ichs nochmal.
Re: (WOD) Erbe der Kelten/Borkanaq
von shamasa7 am 30.07.2019 21:01Bock schon, aber ich muss aktuell mit meinen Kräfte bisschen haushalten.
Klingen tät es absolut spannend. Ich hoffe du findest noch Spieler dafür.
"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."
Romain Rolland
Re: (Turbo Fate) Count the Days till you die!
von Yajirobi am 30.07.2019 17:37Klingt sehr cool. Da würde ich gern mitmachen. Allerdings hab ich nicht die geringste Ahnung vom System. Weder Fate noch WoD.
Grüße
Yajirobi
Re: [27.07.2019] #FDT - Was sind eure ungespielten Staubfänger im PnP Regal
von Fjanz am 30.07.2019 16:50- Kobolde Freßen Babys
- Ratten
- Game of Thrones (seit fast 4 Monaten)
- Monster of the Week
- Space 1889
Re: (Turbo Fate) Count the Days till you die!
von Fjanz am 30.07.2019 15:47würde es als wod aber auch als fate spielen auch wen ich dafür v20 jäger noch besser finden würde obwohl diee einfachen regeln ja auch für menschen gelten.
Re: [27.07.2019] #FDT - Was sind eure ungespielten Staubfänger im PnP Regal
von AlmostHome am 30.07.2019 08:42Bücher:
NWoD Bücher (GRW, Vampire und Werewolf, will ich aber alles loswerden)
In thy Blood Kampagne für Degenesis
L5R 4. Edition
Shadows of Esteren
PDF's:
Iron Kingdoms
Pathfinder (wird gleich allles gelöscht)
Wrath and Glory Warhammer 40k
Witchcraft
City of Mist
Fate
Fallout the Big Apple Wasteland (Ich selbst sehe das grade und hab keinen schimmer, auf was das aufbaut)
Space Pirates
Malmsturm (Kann ich eigentlich löschen, werd ich eh nie spielen)
Seelenfänger
World of Warcraft 2nd Edition (Basiert zu sehr auf DND 3.5 um es gescheit spielen zu können meiner Meinung nach)
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"