Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2885  |  2886  |  2887  |  2888  |  2889  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von TheINKLING am 23.12.2014 19:10

Hallo Ihr Lieben und Liebinnen ;)

im November ist eine kleine Kampagne gestartet, die im vierten Zeitalter von Mittelerde spielt... Dazu gibt es einiges auf meinem Kanal auf youtube zu finden. Leider sind im Vorlauf zwei eingeplante Mitspieler/innen auf mysteriöse Weise wie vom Erdboden verschluckt worden. Aus diesem Grunde suche ich hier und jetzt weitere potentielle Mitspieler/innen. Zur Zeit sind vier Spieler in augenblicklich noch zwei getrennten Partien unterwegs... wenn es das Schicksal so will, werden diese zusammengeführt oder die einen treffen auf mögliche Spuren, Folgen von Handlungen der anderen oder werden vielleicht zu Gegnern im Laufe der Geschichte und/oder Ähnliches... Gerne würde ich noch ein dritte Spur ins Rennen schicken. Bewerbungen werden hiermit ab jetzt angenommen...

TheINkLING

https://www.youtube.com/channel/UCDWd013znyY50rgaB1PMXmw/feed?view_as=public

ps... in der Playliste findet Ihr einiges an Trailermaterial und zwei erste Intro-Runden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2014 12:41.

koali

46, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von koali am 23.12.2014 17:49

http://youtu.be/U9t_eVWoAlE

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von PurpleTentacle am 23.12.2014 16:08

Ich glaube auch das du ein anderes Spiel spielen möchtest.
Das Shaken/Wunden System ist so fundamental in SaWo, das eine Änderung die kompletten Regeln zerlegt.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DirtyLittle...

48, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von DirtyLittleDice am 23.12.2014 15:32

Nicht mit SW, das widersprich dem Motto Fast! Furious! Fun!
Trefferpunkt bedeutet grade bei großen Gegnermengen viel Buchhaltung was bei dem Wundensystem entfällt, besonders bei den Statisten/Extras die mit einer Wunde umfallen.

Wenn Du also was mit Trefferpunkten haben willst leih dir es bei bei den klassischen Rollenspielen aus. Ich persönlich liebe das Wundensystem.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

RobCapa

37, Männlich

Re: Assoziationsketten

von RobCapa am 23.12.2014 15:09

there's no biz like showbiz

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Tijor

36, Männlich

Einsamer Vampir sucht Freunde... [Vampire: die Maskerade]

von Tijor am 23.12.2014 15:03

Salve!
Da sich meine Vampire-Gruppe vor gut einem Jahr, sagen wir mal, auseinander gelebt hat und ich
seid dem in meinem Umfeld niemanden mehr zum spielen finde, dachte ich mal ich versuch es hier. =)

Also was such ich?
-Eine Gruppe mit der ich in einen Teil der WoD eintauchen kann (am liebsten oWoD)
-Eine Gruppe die sich nicht NUR mit dem politischem Spiel des Jihad und Intrigen beschäftigt, sondern
auch mal raus geht und was kaputt macht.
-Abenteuer die sich nicht immer nur um's übernatürliche drehen. Menschen sind auch Böse!
-Ob Camarilla, Anachen oder Sabbat, ist mir eigentlich egal. Letzteren beiden hab ich allerdings noch nie bespielt.
-Eine Gruppe in der man auch Clans spielen kann die eigentlich nicht zur Sekte gehören. (natürlich mit passender background story )
-Eine Gruppe die kein Problem damit hat das ich komplett neu bin auf Nerdpol und keine Ahnung hab wie
was funktioniert & mir daher das ein oder andere erklären müsste (Programme & co.)
-ganz Wichtig! Eine Gruppe die sich nicht komplett selbst durch interne Intrigen kaputt macht!
-Auch wenn ich bereits sagte es das nicht immer um's Übernatürliche gehen muss,
fände ich es klasse wenn die Gruppe hier und da den Rest der WoD kennen lernen würde.
(Ich glaub das is erst mal alles O_o vielleicht fällt mir noch was ein dann kommt es dazu ^^)

Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt eine neue Gruppe von ganz vorne aufzubauen, sofern sich ein SL finden lässt ^^
Wenn ihr Fragen habt, haut sie einfach hier drunter.  

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen =)

MfG Tijor

(Sollte ich den flaschen Platz für den Gesuch ausgesucht haben, tut es mir Leid und es wäre nett wenn man das Thema verschiebt^^) 

Profilerin: "Also, der Typ vom Vatikan sagte, wenn wir nochmals auf diese (magische) Weise angegriffen werden, sollen wir uns eine Mauer vorstellen."
Dorfbulle: "Eine Mauer? Aus Klinker oder aus Stahlbeton?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2014 15:21.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 23.12.2014 14:52

The Show must go on

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 23.12.2014 14:07

Freddy Mercury

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Paradoxa

35, Männlich

von Paradoxa am 23.12.2014 12:07

HIV (zu kuuuuuuuuurrz)

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Hexxchen presents [Ruh dich nicht aus!] Nightmare at North Pole

von Horagg am 23.12.2014 12:02

Hast eine Nachricht ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2885  |  2886  |  2887  |  2888  |  2889  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite