Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2891  |  2892  |  2893  |  2894  |  2895  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von HowtoPnP am 20.12.2014 22:18

@BahnausSee
Das Ende war offensichtlich und wurde seit dem Ende des 3. Staffel angekündigt. Ich find nur grade geil, wie sich deswegen grade dei Leute aufregen und wie bescheuert diskutieren. In diesem Sinne

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Tojo am 20.12.2014 22:00

Hallo,
haben sich ja schon viele gemeldet (da is man 1x nich da ^^) aber ich versuchs trotzdem mal
Hätte genauso lust mitzuspielen, muss dazu allerdings sagen dass das sowohl mein Einstieg in Pathfinder als auch wirkliches PnP wär ^^ Weis also nich wie ich mich machen würde, gäbe aber mein bestes.
Jemand müsst mir aber wenigstens mal die Charakter-Erstellung zeigen, vom Rest hab ich durch Streams und ein wenig einlesen ja schon etwas Ahnung.
Bis auf die Webcam sollte auch alles kein Problem sein, bei letzeren muss ich mal gucken ob ich eine auftreiben kann und ob meine Leitung Up&Download flüssig hinbekommt.

Grüße, Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Taeron

32, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 20.12.2014 19:11

Dezemberische temporäre Unzuverlässigkeiten... Meh

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 20.12.2014 18:55

Youtube_Tsu_Title_Weihnachtssong_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Traincraft

28, Männlich

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Traincraft am 20.12.2014 17:15

#spaceselfie
#spacevz
20141220_171115.jpg 

Antworten

DirtyLittle...

48, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DirtyLittleDice am 20.12.2014 16:56

80€ für ne Konzertkarte, dann heute Krank und keiner der die Karte will ...

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

koali

46, Männlich

Eventkalender und Thumbnails

von koali am 20.12.2014 15:21

Hi,

aus gegebenen Anlass weisen wir daruaf hin, dass aufgrund eine Umstellung bei Yocoo die automatische Bildanpassung im Kalender nicht mehr funktioniert.

Das bedeutet für euch, dass ihr Vorschauthumbnails im Kalender selbst auf die richtige Größe zuschneiden müsst.

Ideal ist eine Größe von 100x75 Pixeln (Breite/Höhe)

Wir bitten alle, die ihr Event in den Kalender eintragen dies zu berücksichtigen!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2014 15:22.

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

NPC's von denen man gehört haben sollte [WIP]

von Penumbra_Wolf am 20.12.2014 14:38

Prof. Dokt. Dzerjakoby Sevroy
Prof. Doktor Sevroy studierte an der Universität von Aegishaven und trat nach seiner Promotion in den Dienst des Militärs der Nedarischen Krone, wodurch er Zeuge der ersten Kriege gegen die IuN wurde und dem Glauben verfiel, dass der Krieg allein mit Nuklearen Waffen zu beenden sei. Als sich der Kampf um sein Heimatland als sinnlos erwies, flohen er und seine Familie in die FuB. Sevroy war als Physiker, Energietechniker, Ingenieur und Waffenforscher in den Reihen des FuB Militärs tätig. Er wurde aufgrund seines profunden Wissens in der Energietechnik und Waffenforschung, sowie seiner Einwilligung, bisherige wissenschaftliche Erkenntnisse mit dem FuB-Militär zu teilen, von der Flüchtlingsbehörde eingelassen. Frau und Tochter Sevroys wurden –Aller Verhandlungsversuche von Dzeryacoby Sevroy zum Trotz- von den Flüchtlingsbehörden abgewiesen. Was aus ihnen geworden ist, ist ungewiss, jedoch gab Sevroy in dem einzigen Interview welches er jemals gab an: Er würde jede noch so kleine Möglichkeit auf Beurlaubung zu familiären Zwecken auszunutzen.
Sevroys fortgeschrittene Forschung zur präventiven Strahlenabwehr, sowie die an effektiveren Atomsprengkörpern und waffenfähigem Plasma, führten zu einem 3 Jahre andauernden Waffenstillstand und Wettrüsten zwischen IuN und FuB, ehe der Krieg mit der Wahl des Präsidenten und Ex-Militärs Parcival Gvero erneut ausbrach. Ca. einen Monat nach dem Bombardement von Damokles trat der erfolgreiche Waffenforscher von seiner Tätigkeit zurück, überwies seine noch unvollendete Forschungsarbeit an Prof. Dokt. Lausbach und trat mit seinem Vermögen in überfrühten Ruhestand, wofür das FuB-Militär -welches sich so sehr auf seine Forschung verließ- keinerlei Verständnis hat.

Parcival Gvero:
Der amtierende Präsident der FuB wurde vor seiner Kandidatur bekannt durch seine Erfolge als General-Großmarschall, welche ihm bei seiner Kandidatur einen beachtlichen Stimmenvorteil verschafften. Er diente in zahlreichen Geplänkeln zu Zeiten des „Handelskrieges". Rasch und heftig, durchbrachen seine Verbände zusammen mit den Panzerdivisionen des Handelsbundes die überrumpelten Belagerungsstellungen des Feindes -welcher einen Kriegseintritt der FuB nicht voraussah- und trieben den Krieg siegreich bis weit in den Kontinent hinein. Parcivals Neuentdeckung des Blitzkrieges machte ihn zu einem berüchtigten Gegner, der in seinen Strategien oftmals auf unberechenbares Vorgehen setzte.
Gvero mag als Präsident nicht mehr direkter Befehlshaber innerhalb des FuB Militärs sein, doch sind seine Kontakte zum Generalstab immer noch erhalten. Als schillernde Figur der Militärhistorie verehrt, gibt es nur wenige Generäle, die an seinen Entscheidungen zweifeln und noch mehr, die diese billigen. Der Entschluss, den 3 jährigen Waffenstillstand ohne Vorwarnung zu beenden, und das militärische Rückgrat der Iun mit dem Bombardement von Damokles zu sprengen, wurde mehr oder minder abgenickt. Es schien der perfekte Plan, da die IuN offenbar damit rechnete, dass die FuB die Waffen lediglich zur Abschreckung herstellen und sich auf Dauer totlaufen würde. In der Tat glaubten Ottokar Vastov und sein Generalstab, dass das Wettrüsten viele weitere Jahre andauere und so eine Zentralisierung der Militärkräfte im Staat Damokles ein gelungener Schachzug gewesen sei, bis man selbst als erster ziehen, und das größtmögliche Truppenaufgebot Richtung FuB entsenden würde.
Gveros Vorgehensweise mochte sehr effektiv sein, doch missachtete der -in die Tage gekommene- „Held der Handelskriege" den Umstand, dass die IuN sehr wohl vorbereitet war, ihren Gegner kannte und mit jeder Form des Gefechtsschlags rechnete. Ehe die Nuklearsprengköpfe Damokles erreichten, zielten zahlreiche Raketenabwurfstationen, welche in Macota und den Randgebieten von Damokles verborgen gehalten wurden, gestreut auf das Gebiet der FuB und hinterließen den sogenannten Kahlschlag. Überzeugt, dass die Entstehung des Kahlschlags reine Strategie der IuN gewesen sei, die Bevölkerung gegen Gvero aufzuwiegeln und ihn von einem Sieg abzubringen, geht Parcival Gvero umso unerbittlicher sowohl gegen die IuN als auch die eigene Bevölkerung vor, um den bald greifbaren Sieg für die FuB zu erringen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2014 14:51.

koali

46, Männlich

Re: YouTube Adventskalender

von koali am 20.12.2014 14:21

Das is schon ca. 2 Wochen so.. versuchs mit 75x100 großen Thumbs... Yocoo hat da irgendwas umgestellt... wir können da leider nix dran machen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2014 14:37.

Clawdeen

48, Weiblich

Re: YouTube Adventskalender

von Clawdeen am 20.12.2014 14:01

Ich hab meinen Stream jetzt einfach in den Kalender eingetragen.
@Elo: Meld dich, wenn ich den Titel umändern soll und du was eintragen magst stattdessen.

@all: Irgendwas stimmt da mit den eingefügten Bildern nicht im Eventkalender. Werden keine gescheiten Thumbs umgewandelt. Kann mal wer danach schauen, bitte? 

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2891  |  2892  |  2893  |  2894  |  2895  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite