Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2905 | 2906 | 2907 | 2908 | 2909 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 16.12.2014 23:07Klar ich arbeite dran
Wird wohl morgen so weit sein
Habe hier noch 3-5 Abenteuer liegen, die noch in Rohform sind 
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DerSonntagsHeld am 16.12.2014 21:17Kommt auch wieder eine Heresy?
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Wolfs Settingversuch: 'Consumption'
von DerSonntagsHeld am 16.12.2014 21:15Was ist'n das für ein Gewichtssystem?
Das Zeug scheint mir hauptsächlich massiv zu schwer (selbst wenn es nur Pfund sind).
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Wummsmacher, Wummsfänger und vieele Zahlen [WIP]
von Penumbra_Wolf am 16.12.2014 20:25So Leute, jetzt wirds haarig. Hier sind meine bereits erwähnten Tabellen-Rohmodelle zu den verfügbaren Waffen/Rüstungen. An dieser Stelle muss ich leider einwerfen, dass ich mich durch ein schlechtes Gespür für Zahlen und Statistik auszeichne... Von mangelndem, peniblem Waffen know-how will ich nichtmal erst anfangen. xD
Spätestens hier wäre ich euch also zutiefst dankbar, wenn ihr diesem Arbeitspunkt Aufmerksamkeit entgegen bringt und mich bei autretenden Ungereimtheiten, Balancingproblemen oder euch unsinnig erscheinenden Werten konsultiert und so zur Optimierung beitragt.
strg+ oder strgMausrad zum Vergrößern.^^

PS: Ja, das EneS System... ich habe leider selbst keine Ahnung mehr, wofür das war. Hoffentlich fällt mir das noch iwann ein.
Re: Numenera auf deutsch
von Orakel am 16.12.2014 19:28Natürlich geht es bei sowas immer um Platz: Platz, den so eine gammlige Box den wirklichs hcicken Büchern wegnehmen würde. ;)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Numenera auf deutsch
von Newman1987 am 16.12.2014 18:18@pruple ja habe dich falsch verstanden. sorry. dann musst du wohl weiter grübbeln ob box oder hardcover 
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Antworten