Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2944  |  2945  |  2946  |  2947  |  2948  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von PurpleTentacle am 04.12.2014 09:10

Ich würd mich mal vorläufig anmelden. Hängt davon ab ob meine Cthulhu Runde stattfindet oder nicht. Bis nächste Woche sollte ich das aber beantworten können.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Jonschepert

28, Männlich

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von Jonschepert am 04.12.2014 07:57

hy wen bei euch noch platz würde ich mich anschlisen ferfüge auch über die 4 regelwerke würde mich freuen wen ich mitmachen kann

Antworten

Biest

39, Männlich

[17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von Biest am 04.12.2014 05:00

Termin: Mittwoch, 17.12.
Uhrzeit: 19:00 und dann hoffentlich vor 0:00 zuende.
Plattform: Google+ Hangout und da es Teil des Streamadventskalenders wird auch On-Air
System: New World of Darkness, ich erstelle bis dahin sicher noch einen Schwung vorgefertigte Charakter, aber auch eigene sind okay, wenn da der Wunsch besteht.
Spieler: bis zu 4

Hinter dem 17ten Türchen lauert ein Horroroneshot in der Welt der Dunkelheit.
In einer Stadt im amerikanischen Hinterland des Rust Belt ereignet sich eine Serie von mysteriösen Ereignissen. Einbrüche die keine Spuren hinterlassen, Menschen die scheinbar aus dem Nichts auftauchen oder verschwinden und schließlich sogar Morde. Die unterbezahlte örtliche Polizeit ist ratlos und wendet sich an eure Charakter, Menschen denen man eine Expertise mit dem Ungewöhnlichen nachsagt, Erfahrungen mit scheinbar übernatürlichen Fällen.
So findet ihr euch mitten drin in den rätselhaften Ereignissen und einer abweisenden Landschaft aus Wäldern und Industrieruinen.

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.
Ich werde hier im Thread dann auch die vorgefertigten Charakter hochstellen sobald ich sie habe.

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Hearthstone-spieler anwesend?

von EinfachNurA am 04.12.2014 00:06

Auch ich bin da zu finden unter Voidbringer#2902

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Dioxin

39, Männlich

von Dioxin am 03.12.2014 23:58

Bin ich schon dabei danke ^^
Das und Umbreons Schattenjäger Oneshot waren einer der Gründe für den Kauf der Regelwerke.
(Abgesehen davon das ich Warhammer Spacemarines seit ich 14 war schon hammer cool fand...)

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2014 23:59.

Jonschepert

28, Männlich

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Jonschepert am 03.12.2014 23:33

hy wen noch eine vampire of maskerade grupe leuft und noch ein platz frei ist würde ich mich melden

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [DSA 4] In Namen des Königs - 3 - 4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 03.12.2014 23:29

Yes, pick ray.
Also wenn du noch einen Spieler brauchst wäre ich dabei, wie schon in der alten Runde, falls du mich denn noch dabei haben willst.
Natürlich mit einem neuen Charakter.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von LokisWeib am 03.12.2014 22:44

*push,push*

Für den neunten Dezember (nächste Woche Dienstag) noch dringend Mitspieler für die Live-Adventskalender-Runde gesucht! ^^ 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Backfish

38, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 03.12.2014 20:19

@ Lucio: 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 03.12.2014 19:26

Das verstehe ich, obwohl ich auch glaube, daß gerade bei solchen Stimmungshintergründen wie Warhammer (und im Speziellen 40k - solch eine Hintergrundgestaltung findet man meines Wissens bei keinem anderen Setting) es viel hilft, sich einfach mit entsprechenden Nerds in eine Runde zu stürzen. ;)

[Tante Edith empfiehl:]

Hör' Dir mal Rehs DarkHeresy-Runde auf Youtube an. ;)

https://www.youtube.com/playlist?list=PL6mqROcr7B7FQ5mR9KNSEuuPTjqY5RH6H

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2014 23:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2944  |  2945  |  2946  |  2947  |  2948  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite