Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2958 | 2959 | 2960 | 2961 | 2962 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds: Marchland] Spieler gesucht für OffAir-Runde am Di 02.12, 20 Uhr
von Ghoststalker am 29.11.2014 02:22Hallo
Ich hätte auch Interesse daran ich habe um die Uhrzeit Zeit sogar, würde gerne noch ein paar Zusatz Infos vorher haben um mir Gedanken über einen Charakter zu machen.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Savage Worlds: Marchland] Spieler gesucht für OffAir-Runde am Di 02.12, 20 Uhr
von DerSonntagsHeld am 29.11.2014 00:24Ich hätte Interesse.
Re: Numenera auf deutsch
von Justicon am 28.11.2014 22:51Will SPIELEN
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: Grade gekauft!
von LuciooooHQ am 28.11.2014 22:50Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Degenesis Rebirth] 486 Oneshot
von ChosenPariah am 28.11.2014 21:54SO letzten paar tage zum bewerben, wer will wer hat noch nicht!? ;)
Edit: SO! Jetzt steht auch drin das es Onair sein soll. Dickes Sorry dafür!
Re: Regelfragen (KFKA)
von Kashi am 28.11.2014 21:52Vielen DAnk für die ausführliche Antwort
Und jupp im Nachteil ist ausdrücklich Werewolf Hunter erwähnt
Re: Fragen zur Charaktererstellung
von Zachill am 28.11.2014 21:42Das einfache bei Pathfinder is ja, dass man eigentlich alle Klassen so mischen kann wie man will. Wenn man eine Neue nimmt (incl. Ppestige), dann kommt die einfach so dazu.
Klassenfertigkeiten sind ja "angekreutzt". Wenn du dann eine neue Klasse dazu bekommst, dann kommen nur neue Kreuze dazu.
Es wird bloß schwierig, wenn man zu viele verschiedene Klassen hat. 1. weil man den Durchblick behalten muss und 2. weil man nicht die Stärken der höheren Level hat.
Was du aber bei neuen Klassen, besonders bei Prestigeklassen beachten musst ist, dass du nicht den Bonus der bevorzugten Klasse bekommst. Nicht dass du dich wunderst, dass die TP oder Fertigkeitsränge fehlen.
Was mich noch interessieren wird ist, ob man auch 2 Prestigeklassen nehmen könnte, oder ob die beschränkt sind.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Mandavar am 28.11.2014 20:19Puh, das mit dem Magier ist komplizierter als ich dachte , habe das aber soweit vorbereitet.
Es wird ein bischen anders, als man es gewohnt ist, aber es sollte gut werden.
Außerdem hab' ich die verschiedenen Menschenvölker und eure Kulturen vorbereitet.
Bin bereit für die Erstellungssession und habe gute Laune.
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von koali am 28.11.2014 20:11Super Mandavar...! Dicker Daumen hoch!