Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2973 | 2974 | 2975 | 2976 | 2977 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Die problematische Wirtschaft in Rollenspielen
von Dr.Fusselpulli am 24.11.2014 20:41Danke, das mit den Tierpreisen gibt mir zumindest schonmal einige Antworten darauf was ich bei der Preiskalkulation beachten könnte. Ich frage mich nur wie viel Trainig so ein Tier braucht, bis es den Anforderungen gerecht wird.
Das mit den Sondermodifikatoren ist schon im System möglich, wenn Elfen schlecht angesehen sind, dann hätten diese den Sozialstatus "Gächtet" und würden in Folgedessen nur die Hälfte von dem Bekommen was ein Mensch aus der Unterschicht unter den gleichen Konditionen bekommen würde.
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von MaxMonster1 am 24.11.2014 20:36ja super! Bekommen wir auch wieder die Signature Schnuffel-Stimme?
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von La_Cipolla am 24.11.2014 20:21So, lange hat's gedauert, aber das Los Muertos Roleplay Royale geht weiter, morgen um 21 Uhr bei Meister Umbreon. =) Hier schon mal das Event.
Wer ungeduldig ist, kann sich ja ein paar der Gratis-pdfs ansehen, die inzwischen den Download-Bereich bevölkern. ;D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Wechselbalg - Der Traum
von grombom am 24.11.2014 20:08Bitte Bitte Bitte macht bald weiter es sind schon ewigkeiten seit der letzten folge. Ich habe mir alles jetzt mindesten 2 mal durch ( uuups da hat wohl jemand echt nix besseres zu tun). Es ist einfach naja wie soll man sagen... Brilliant
Ich bin legastheniker ich darf dass.
Geronimo!!!!!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 24.11.2014 19:52Wieder zurück und direkt den Vlogtaculumbeitrag mit abgefeuert, sehr geil!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Die Kadaverkrone vom Reh [Pathfinder Let's Play]
von koali am 24.11.2014 19:49Ich geh mal davon aus, dass wenn du das hier postest du die Sache nicht doppelt auch im Streamarchiv haben möchtest.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von RobCapa am 24.11.2014 19:21Kein Plan ob dies der richtige Ort ist aber ich melde mich hier hoch amtlich wieder retour aus der Versenkung!
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Die Kadaverkrone vom Reh [Pathfinder Let's Play]
von DasReh am 24.11.2014 18:49Hier nun wie versprochen der erste Teil!
Was haltet ihr von dem kurzen Hörformat?
Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe
von Fraenky am 24.11.2014 18:46wann hättet ihr denn zeit (dienstag geht nicht)