Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2996 | 2997 | 2998 | 2999 | 3000 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdiges Kino
von DerSonntagsHeld am 19.11.2014 08:49Werde mir dann wohl mal Knights of Badassdom anschauen ...
Übrigens gibt es eine gute Supernatural-Folge über Larp mit Felica Day. ;)
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 19.11.2014 07:12Die Nornen
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Wir schreiben Geschichte(n)
von Azradamus am 19.11.2014 07:12In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas. Das Glas war trüb, der Frosch war alt und...
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 19.11.2014 07:10@Sonntagsheld
Ist mir wohl bewusst, deshalb schrieb ich das auch ungern. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich in diesem Film, mal ganz abgesehen von seiner miserablen bis eher sehr negativen Darstellung der LARP-Szene, den Plot spannender fand, als jetzt im Knights of Badassdom, der ja durchaus Ähnliches versucht.
NUR das wollte ich damit sagen, nicht auf die Machart oder Präsentation der LARP-Szene geschaut, sondern einfach nur auf die Handlung bezogen.
PS: Die Beorn-Szenen in der Exetended Edition des Desolation of Smaug sind übrigens richtig schön geworden. Insgesamt, bereicht diese Version den Film ungemein und trägt auch ein wenig zur tieferen Charakterdarstellung einzelner bei. Hoffe nur, dass diese Elemente dann im Schlachtengemälde noch aufgegriffen und verarbeitet werden können und nicht im Orkblut ersäuft werden. Vielleicht dann auch erst in der Extended Edition. Aber Thranduil an seine Steinchen (=Charakter-Ziel) kommen zu sehen, hätte schon etwas....
Juan Ramón Jiménez
Timbo
Gelöschter Benutzer
[Suche] Spieler für Online Gruppe (5E)
von Boehmi am 19.11.2014 02:03Hallo Chummers.
Wir suchen noch 2 Spieler die interesse an einer SR5 Kampanie haben, sollten jedoch neue Chars sein.
Wir spielen jeden Dienstag von 19 - 23 Uhr und zusätzlich jeden 2ten Mittwochen auch von 19 - 23 Uhr. Wenn euch das perfekt passt, wäre es am besten, aber natürlich können wir nochmal über die Termine sprechen.
In der Gruppe haben wir ein Rigger, ein Nahkampfadepten & ein Face.
Wenn ihr lust habt euch der Gruppe anzuschließen dann meldet euch bei "AmunArastin" via Skype.
Sollten fragen vorhanden sein, so könnt ihr mich gerne anschreiben.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von DerSonntagsHeld am 19.11.2014 00:58Stimmt schon. Pädagogisch ist ShadowRun an sich nicht - vielleicht mit einem guten Spielleiter -, aber wenn man auf die Computerspiele der durchschnittlichen, rollenspielinteressierten fast-Jugendlichen schaut ...
von Fanaticer265 am 19.11.2014 00:32Ich hab vor einer ganzen Weile mal: Comic-Con Episode IV: A Fan's Hope gesehen.
Is mehr ne Dokumentation als ein Spielfilm. Dabei geht es um die San Diego Comic Con.
Absolut großartig und absolut "nerdiges Kino".
PS.: Englischkenntnisse sollten jedoch vorhanden sein.

Wir schreiben Geschichte(n)
von Fanaticer265 am 19.11.2014 00:26In einem Forum voller Geschichtenerzähler konnte ich bisher kein Geschichtenerzählspielthread finden.
(Sollte ich ihn einfach übersehen haben, ist dieser Thread natürlich redundant und darf entfernt werden.)
Ich schlage vor, ich beginne mit einem Satz, der/die Nächste kopiert meinen und fügt einen eigenen Satz an um die Geschichte weiterzuschreiben.
Regeln:
Dabei gilt: immer nur ein Satz (egal ob Haupt- oder Nebensatz; egal ob eingeschoben oder alleinstehend)
Habe ich gerade einen Satz angefügt darf jemand anderes weitermachen; ich darf also nicht meinen eigenen Satz weiterführen.
(Schreibt jemand ausversehen doch zwei Sätze auf einmal, zum Beispiel weil er ein Komma nicht gesetzt hat, ist das absolut in Ordnung und MEINE GÜTE JA, ICH HAB HALT NEN RECHTSCHREIBPROBLEM )
Also dann, fang ich mal an:
In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas,...