Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3015 | 3016 | 3017 | 3018 | 3019 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
Re: [Degenesis Rebirth] 486 Oneshot
von Ghoststalker am 12.11.2014 22:39Ja ich auch (http://degenesis.rokoze.de/) wird auch recht viel erklärt was das bedeutet vor allem für Anfänger richtig gut
Re: YouTube Adventskalender
von Eloridas am 12.11.2014 22:36loki hatte echt schon was reserviert ich habe sie nur noch nicht eingetragen weil wir noch kein konkretes datum hatten. Könnt ihr euch hier einiegen sonst könnten wir in einen Hangou gehen.
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)
von BahnausSee am 12.11.2014 22:13Ja, bitte.
Re: YouTube Adventskalender
von ole_e am 12.11.2014 21:50Ich hätte gerne den 12.12
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: Dungeonslayers (DS)
von Profezzor_Darkness am 12.11.2014 21:27Es gibt auf der Website von denen ein Magazin, das Slay!, glaube ich, da habe ich mal Regeln für Doppelklassen gefunden, es gibt in der Gleiche Ausgabe auch regeln für verschiedene Goblins (Bogenschütze, Krieger, Schamanen...)
Was die Gegner angeht; die Kleinen nerven, auch wenn man selbst keinen schaden nimmt, stimmt schon. Der witz ist, als Meister dann etwas härter zu sein. Dann ändert man einfach die Werte von den Mistdingern. Große "Endgegner" sterben für gewöhnlich desshalb früh, weil die Slayer einfach alle auf einen eindreschen, auch da einfach anpassen. Und abgesehen davon, auf Stufe 1 - 3 ist es zu meist in klassischen rollenspielen ebenfals so gewesen, dass die Helden das zumeist recht einfach geschafft hätten.
Was ich auch cooles auf deren Website gefunden hatte, waren diverse "Adventskalender" die stehen immer noch offen, und da sind auch ein paar coole Regeln drin, irgendwo da habe ich auch mal Barden als Klasse gefunden...
Also, ich hab herausgefunden, dass wenn man sich umsieht, da lauter coolen Krempel zu findet...
Ansonsten leite ich halt gerade eine Runde (auch wenn diese etwas untergegangen ist...) Und habe meine eigenen Spezies und Talente entworfen, ebenso arbeite ich gerade an alternativen Zauberregeln... So zum Regeln entwerfen ist das auch einfach ne gute Vorlage, und es ist so einfach, dass wenn einem etwas nicht passt, man es einfach passend macht. Es ist einfach geil zum Spontanen spielen, weil ein Charakter in 5- 10 Minuten steht, und man nicht 2 Stunden davor sitzt, wie bei DSA oder so. Wobei natürlich der Spielleiter mindestens 2 stunden braucht, aber so ein Mini-Abenteuer bleibt ein Abenteuer.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: YouTube Adventskalender
von Horagg am 12.11.2014 21:12Macht bei mir den 15 bei mir fix das funktioniert und ich werde eine runde der oWoD Spielen über Titel denke ich noch nach ^^
Re: YouTube Adventskalender
von TheDanTipp am 12.11.2014 21:06Sehr schöne Idee Elo ich würde auch mitmachen, allerdings weiß ich noch nicht wie ich im Dezember Arbeiten muss.
Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)
von Keksgamer785 am 12.11.2014 20:08ich will wenn ich darf