Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3021  |  3022  |  3023  |  3024  |  3025  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:

Justicon

-, Männlich

Re: [VtM] 1899 - Spieler gesucht!

von Justicon am 11.11.2014 23:22

Also ich hätte Interesse am 3. Charakter^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: YouTube Adventskalender

von ChosenPariah am 11.11.2014 23:12

Ok, dann werd ich 20.12 machen. Da kann ich nach meiner Uni noch vorbereiten. xD

Antworten

MenschFeind

41, Männlich

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von MenschFeind am 11.11.2014 23:09

Falls es noch möglich ist, würde ich mich gerne für "Im Nebel der Hungerberge" am Samstag anmelden

Habe noch keine praktische Erfahrung mit PnP und auch noch keine Cam.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2014 23:23.

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 11.11.2014 23:02

@Chosen
Wirklich schöne Idee mit Degenesis Rebirth.
Laut Plan im Eingangspost, leitet Löffel aber schon am 23.12. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2014 23:03.

jackhein

28, Männlich

Re: Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von jackhein am 11.11.2014 22:54

Könnte ich vlt auch mitmachen bin schon ein klein wenig mit SR 5 bewandert und habe auch das regelwerk da

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2014 22:54.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Degenesis Rebirth] 486 Oneshot

von ChosenPariah am 11.11.2014 22:51

Vom Urvolk ist im Protektorat wenig geblieben. Die Chronisten horten all das Wissen, was sie durch Schrottern an Waren bekommen und lagern es in Justitian im Stream. Dem ewigen Datennetz der neueren Zeit. Docjh seit neusten hallt durch den Stream Menschenschreie! Sie schreien vor Wut etwas, was man nicht am Anfang an entziffern kann, nur eine Zahlbruchstück "486"

Die Chronisten suchten den Ursprung der Schreie und fanden sie in einen Gebiet, hinter der Grenze von Kalkbruch, im Gebiet der Kakerlaken. In den alten Aufzeichnung von sich fanden sie heraus, das das Gebiet wohl ein ehemaliges Krankenhaus seien soll, also riefen sie die Spitalier und so wurde eine kleine Truppe berufen, sich dorthin zu bewegen und herausfinden, was dort passiert...

Wie ihr schon  im Adventskalender eventuell gelesen habt, werde ich einen Onair Oneshot anbieten zu Degenesis, der Rebirth Edition.
Dieser ist an EINSTEIGER gedacht. Heißt, solltet ihr noch nie Degensis ODER Rollenspiel gespielt habt,  seit ihr hier richtig, es gibt aber ein paar Vorraussetzungen:

-Ihr müsst 18 Jahre alt mindestens sein (Das Setting ist rau und Hart, das sollte jeder bewusst sein)#
-Webcam  (Headset wenn eure Cammikro total doof sein sollte)
-einen Google +Account haben

Es gibt, weil ich ein fauler Mensch bin und  ich mich noch nicht weiter eingelesen habe, könnt ihr nur aus der Kultur der Borca wählen und dessen Kulte wählen und ein Spieler MUSS einen Chronisten spielen, da geht kein Weg dran vorbei. Es können sich 3-4 Personen dafür melden. 

Anmledeschluss ist bis zum 30.11.14
Gespielt wird am  20.12.14 um 20 Uhr!

zu den genannten Punkten: 

Hier die offizielle Inteseite von Degenesis Rebirth Edition:
Link

Hier der Link zum Charbogen:
Link

Hier der Link zum Thread:
Hier

Hoffe es melden sich mal Neulinge und bis denne,
Chosen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 22:03.

Feder
Administrator

30, Weiblich

Re: VLOGtaculum!

von Feder am 11.11.2014 22:45

Ich hab mein Video fertig. Hab lange überlegt wie ich dieses Thema umsetzen sollte. Jetzt ist es einfach ein kleiner Labervlog geworden.

Ich hoffe trotzdem man erträgt es ^^

Dungeons

Bis zum nächsten Monat  

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 11.11.2014 22:44

Puhh ich fänds ganz nice und würde siher einen stream beisteuern. Aber sicher geht leider nur ein sonntags oer abeds recht spät, weil ich sonst sehr viel arbeite.

Edit: Umbreon hat sich ja schon alle Sonntage gesichert!^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2014 11:26.

ole_e

25, Männlich

Re: [VtM] 1899 - Spieler gesucht!

von ole_e am 11.11.2014 22:43

Hey Rarazal, 

ich würde mich auch zumindest sehr gerne bewerben, da ich die Geschichte, wie du sie bisher schilderst sehr interesant finde und auch interesse an zwei der Charactere besitze. Ich bin leider im System abselut unerfahren, dies heißt, dass du mich vorausgesetzt ich werde angenommen, mich etwas in das Setting und Speziel in die Regeln hineinversetzen musst, aber dies haben wir bisher ja auch bei anderen Systemen immer sehr gut hinbekommen. Die Idee, dass die Spieler erst in einzelnen Oneshots spielen, und so ihre Persönlichkeit bereits vorab entfalten können, finde ich sehr schön und bin gespannt. Falls ich nicht genommen werde, werde ich die Chronik trozdem verfolgen und den Spielern und natürlich auch dir viel Spaß und Erfolg wünschen.

Ole  

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Rehs neustes Projekt: Ich brauch 'nen Plot! [JETZT SOGAR IN BEWEGUNG! xD]

von Azradamus am 11.11.2014 22:42

Finde die Idee einer solchen Video-Reihe nicht schlecht.
Den Waschbären fand ich jetzt knuffig und hatte die Nichtsynchronität eher auf Youtube geschoben und ne Diskrepanz von Tonspur und Videospur. Find ich jetzt aber nicht wirklich schlimm.

Weiter so!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3021  |  3022  |  3023  |  3024  |  3025  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite