Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3032 | 3033 | 3034 | 3035 | 3036 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 09.11.2014 13:14Worauf ich mich heute wirklich freue:
Oneshot "Savage Run" heuta Nachmittag
Sprich ein Test, wie spielbar Shadowrun mit Savage Worlds Regeln ist.
Erstes Feedback: Charaktere bauen sich gut. Beim Hacking bin ich noch zweigeteilter Meinung.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]
von jackhein am 09.11.2014 12:41Ich möchte das System gerne mall spielen und würde Gruppe von 4-5 leuten bevorzugen.
Habe biss jetzt "vampire the masquerade V20" gespielt, einwenig "SR 5" und ein wenig pathfinder kenntnisse durch videos.
Ich danke schon mall im voraus die leute die intresse haben
Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/4)
von Mandavar am 09.11.2014 12:27So, ich habe meine Mage Kenntnisse etwas aufgefrischt und die Runde weit genug vorbereitet, als das wir Ende November / anfang Dezember mit dem spiel beginnen könnten. Anders als bei den meisten WoD-Quickstartern handelt es sich nicht nur um eine kurze Geschichte mit ein paar Szenen, sondern um eine kleine Chronik.
Ich schätze, ohne alles gelesen zu haben, das wir dazu zwischen 5 und 10 Spieleabenden benötigen werden.
Wer hat noch Interesse? Es gibt 4 Spielerplätze mit den im ersten Thread genannten, vorgefertigten Charakteren.
Die Charaktere poste ich, sobald die Mitspieler feststehen, den ersten und auch Folgetermine werden wir über Doodle-Umfragen festlegen.
Wir spielen mit Google Hangout und Dicestream, OHNE Maptool.
Re: YouTube Adventskalender
von Khoriminus am 09.11.2014 12:231.Türchen wenn es meine Gruppe mitmacht [Warrior Cats] "Die Rache"
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 09.11.2014 11:50Rattensteak
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Kamaru1991 am 09.11.2014 11:48wen noch ein türchen dan würde ich auch eins übernehmen klingt gut und spaßig
von Biest am 09.11.2014 11:15Eine Aufzeichnung klingt wie etwas für den 24ten selbst. Würde ich mal so einschätzen.
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Saren am 09.11.2014 11:08Bin wahrscheinlich zu spät dran aber fragen kost ja nix.
Am 15. 11 für "Im Nebel der Hungerberge" wär ich gern
dabei.
Ich habe keine aktive Erfahrung mit Pathfinder sondern nur
einige Hangouts gesehen und würde es gern mal ausprobieren,
da es eine gute und regeltechnisch einfachere Alternative zu DSA
sein könnte.
Ansonsten habe ich DSA gespielt und habe gerade noch eine
Hollow Earth Expedition Runde gemacht.
von DasReh am 09.11.2014 10:33Würdet ihr auch offline Aufzeichnungen mit aufnehmen, wenn sie pünktlich online gehen? ;)
LG,
DasReh